Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...

  • Seite 3 von 3
01.11.2009 14:07
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
Gast
( gelöscht )

Hallo admin,

ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen und um Aktualisierung meines Zählers bitten: Board-Nr. 149388

Vielen Dank
walli


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 10:26
#32 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

habe mit der SUFU mal das hier gefunden, darum mache ich nicht einen extra Thread dafür auf.
Ich bin hier gerade einen Forum als Admin (Technik) zu Hilfe geeilt.
Jetzt fällt mir da etwas auf, das mich ein wenig stört, nämlich werden die Beiträge von uns zwei Admins nicht gezählt, wenn wir im Admin/Mod Bereich schreiben. Das finde ich ganz komisch, denn in meinen anderen Foren geht das.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wo ich das gegebenenfalls einstellen kann, dass es unsere Beiträge auch dort zählt?

Dieses Forum: http://www.plauderforum.eu/
Template: Standard

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 11:14
#33 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Mitglied

Admin -> Foren
Dann jedes Forum einzeln mit links anklicken. Im neuen Fenster darauf achten, daß "Zählen der Beiträge" auf JA steht, wenn nicht, dieses auf JA stellen und in jedem Forum einzeln (!!!) speichern ! Dann werden alle Beiträge mitgezählt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 18:04
#34 RE: Anzahl der Beitraege pro Thread stimmt nicht mehr...
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank Dr. Bob,
da haben sie doch tatsächlich das Häkchen zu setzen vergessen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!