Bilder Hochladen ???

15.06.2008 12:22
#1 Bilder Hochladen ???
Ar
Mitglied

Ich versuche verzweifelt, irgendetwas in diesem Forum abzuschicken oder Bilder hochzuladen,
aber weder auf das eine, noch auf das andere geschieht irgendeine Reaktion.
Vor 2 Stunden habe ich versucht, 13 Bilder zu "Uploaden" - aber in meinem E-Mail-Eingang erscheint
keine Antwort.
Ich habe mich daraufhin "Angemeldet" - und mein "Willkommen im Supportforum von Homepagemodules"
ist angekommen.
Allerdings geschieht nichts, wenn ich Bilder im Bilderupload hochlade.
Ich klicke auf "3 Sofort hochladen*" - aber keinerlei Reaktion.....
(Ich habe einen MAC-Rechner.....)

Dauert das immer so lange - oder mache ich was falsch ???

Viele Grüße / Micha (ArthurDent)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 14:01
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder Hochladen ???
avatar
Xobor-Spezialist

Ist das Problem jetzt im Forum und/oder auf http://www.bilder-hochladen.net?

Wie groß waren die Bilder, denn 13 Bilder auf einmal hochzuladen und dann noch mit einer hohen Auflösung kann schon etwas dauern...

Bei einigen Browsern sieht man unten in der Statusleiste (unten links) ein Fortschrittsbalken, der anzeigt wie viel er schon hochgeladen hat.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 14:03 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2008 14:04)
avatar  BOo°m
#3 RE: Bilder Hochladen ???
avatar
Mitglied
Zitat von ArthurDent
Ich versuche verzweifelt, irgendetwas in diesem Forum abzuschicken oder Bilder hochzuladen,


Hier im Support-Forum, als Dateianhang?

Ich habe festgestellt dass es manchmal besser funktioniert wenn die man Uploads Datei für Datei erledigt, gerade bei mehreren großen Dateien werden die Wartezeiten auch recht lang wenn es mal zu Fehlern kommt.
Das Popup-Fenster für Dateianhänge bleibt geöffnet wenn man eine Datei hoch geladen hat und man kann ganz einfach weitere Dateien einzeln an den Beitrag anhängen bevor man den abgschickt hat.

<blockquote><font size="1">Zitat von ArthurDent

Vor 2 Stunden habe ich versucht, 13 Bilder zu "Uploaden" - aber in meinem E-Mail-Eingang erscheint
keine Antwort.
Ich habe mich daraufhin "Angemeldet" - und mein "Willkommen im Supportforum von Homepagemodules"
ist angekommen.
Allerdings geschieht nichts, wenn ich Bilder im Bilderupload hochlade.
Ich klicke auf "3 Sofort hochladen*" - aber keinerlei Reaktion.....
(Ich habe einen MAC-Rechner.....)
Dauert das immer so lange - oder mache ich was falsch ???
Viele Grüße / Micha (ArthurDent)[/quote]

Eine Anmeldung hier im Support-Forum hat nichts mit dem Bilder-Hochladen-dienst zu tun, diese beiden Webangebote sind unabhängig voneinander.

Beim Bilder-Hochladen-Dienst die Email-Adresse korrekt angegeben?

In deinem Email-Postfach auch mal einen Blick in den Spamordner geworfen?

Beim Bilder-Hochladen-Dienst die zulässigen Dateitypen und Größenbeschränkungen berücksichtigt? Stehen unten im Kleingedruckten.....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2008 14:05
avatar  fairy
#4 RE: Bilder Hochladen ???
avatar
Mitglied

Ansonsten gibt es noch http://www.tinypic.com (ich weiss dies ist nicht von homepagemodules und wird daher nicht unterstützt!!!) da musst du erst gar nicht auch eine Mail warten sondern es kommen direkt die Links und Codes zum einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 14:53 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 15:08)
avatar  Dweeze
#5 RE: Bilder Hochladen ???
Dw
Mitglied
Hallo,

kann es sein, das der Server heute down ist?
Es kam zwar die Bestätigung, dass alles geklappt hat (vor ca. 2 Stunden), aber eine E-Mail mit dem Link habe ich seither noch nicht erhalten.

Grüße, Alex

P.S. Bin aus versehen in falschen gelandet... gehört eigentlich in den anderen Fred...

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 15:10
avatar  69magic
#6 RE: Bilder Hochladen ???
avatar
Mitglied

Zitat von Dweeze
Hallo,
kann es sein, das der Server heute down ist?
Es kam zwar die Bestätigung, dass alles geklappt hat (vor ca. 2 Stunden), aber eine E-Mail mit dem Link habe ich seither noch nicht erhalten.
Grüße, Alex
P.S. Bin aus versehen in falschen gelandet... gehört eigentlich in den anderen Fred...
Die Bestätigung kommt fast immer, egal ob es geklappt hat oder nicht. ;-)

Einfach nochmals probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!