rechtschreibprogramm

27.08.2007 15:42
avatar  Actor
#1 rechtschreibprogramm
avatar
Mitglied

nachdem ich in letzter zeit immer schneller denke als ich tippe, bzw. schneller tippe als meine tastatur das mag, mache ich öfter mal den fehler, dass ich buchstaben einfach verdreht eintippe, bzw. die finger so über die tastatur fliegen, dass der eine oder andere buchstabe gar ncht mehr gespeichert wird. könnten wir kein rechtschreibprogramm einbauen? ach was.... blöde idee. da ich ja nur kleinschreibe, weils einfach schneller geht, würde das programm ja dauernd einen fehler markieren.

na ja.... vielleicht doch mal drüber nachdenken.

wenn ich mir bei manchen beiträgen hier im support die rechtschreibung anschaue....

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 15:50 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 15:51)
#2 RE: rechtschreibprogramm
avatar
Administrator
Ich denke, das ist Aufgabe des Internet-Browsers.

Z.B. der Firefox hat eine Rechtschreibkontrolle mit eingebaut (ggf. das Deutsche Wörterbuch installieren)
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 17:39 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 17:39)
#3 RE: rechtschreibprogramm
avatar
Mitglied
Die Google-Toolbar hat eine solche Funktion, wenn man sie aktiviert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2007 18:42
avatar  Actor
#4 RE: rechtschreibprogramm
avatar
Mitglied

danke. das hab ich nicht gewusst. bin halt ein erzkonservativer der immer noch micorsoft und windows verwendet. dabei gibt es soviele neuerungen.... und ich bin so faul und will nix neues mehr lernen .

danke jedenfalls.

actor
http://www.elektrisches-rauchen.com

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!