Threads >5000 Beiträge und die Editfunktion

31.05.2008 09:53 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2008 09:54)
avatar  doku
#1 Threads >5000 Beiträge und die Editfunktion
do
Mitglied
Wenn in Threads mehr als 5000 Beiträge eingestellt sind, gibt es ein kleines Problem mit der Editfunktion. Nach editieren eines Beitrages, wird nicht wie normal der editierte Beitrag angezeigt, sondern es wird dann auf eine ältere Seite im Thread gesprungen (ca. 20-30 Seiten vorher).

Das ist nicht weiter schlimm, da man einfach bevor die 5000 Posts erreicht werden, neue Threads aufmachen kann, wollte das aber hier zur Kenntnis bringen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 10:51
avatar  Vitalis
#2 RE: Threads >5000 Beiträge und die Editfunktion
avatar
Profi

5000? - Da war jemand fleißig
Mir ist jedoch bislang bekannt, dass es teilweise auf die Erste Seite springt, statt zum Beitrag.
>> Verbesserungsvorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2008 11:03
avatar  doku
#3 RE: Threads >5000 Beiträge und die Editfunktion
do
Mitglied

Hallo Vitalis. Danke für das Verschieben.

5000er Threads sind bei mir keine Seltenheit. Seit ich das Editproblem festgestellt hatte, werden die Threads vor überschreiten der 5000er Marke geschlossen und ein neuer Thread aufgemacht. Bei Threads >5000 Beiträge springt das System nach editieren eines Beitrages nicht auf die erste Seite, sondern wie ich schon schrieb ca. 20-30 Seiten vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!