Kann man seine festgelegte Domain ändern?

28.05.2008 19:26
#1 Kann man seine festgelegte Domain ändern?
An
Mitglied

Also hab da eine Frage auf die ich bisher hier im Forum keine Antwort gefunden habe..

Mein Forum trägt momentan den Namen http://www.reich-der.minoer.de

Nun würden wir gerne den Namen in www.Allianz-Phönix.de ändern.

Würde das gehen ???

Board Nummer (154777)

Danke schonmals für Antworten

MFG Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2008 21:26
avatar  Fabian
#2 RE: Kann man seine festgelegte Domain ändern?
avatar
Xobor-Spezialist

Wir können die Domain löschen, bitte schreibe dafür eine Close-Anfrage an uns (per Fax, Post, E-Mail -> http://www.homepagemodules.de/Impressum.html).

Nach der Löschung kannst du eine neue Domain im Admin Menü bestellen.

Es fallen allerdings für die neue Domain die gleichen Kosten für die Registrierung an wie bei der alten Domain.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2008 08:14
#3 RE: Kann man seine festgelegte Domain ändern?
An
Mitglied

nunja habe die Close anfrage nun schon zweimal angeschickt, die letztere vor drei Tagen. Nur bekomm ich leider keine Antwort e-mail, trotz Empfangsbestätiguns einstellungen, also ist nich ned gelesen worden die Mail.

Wäre nett wenn da bald mal was passieren könnte.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!