Kann mir einer ein design bauen

21.05.2008 13:44
#1 Kann mir einer ein design bauen
avatar
Mitglied

hallo ich habe mir ein opel-forum gemacht für greifswalder nun wollte ich mal anfragen weil ich gar keine plan davon habe, ob mir einer ein design mit hintergrund und so machen kann? hab schon alles probiert aber nichts hinbekommen..wär echt nett

______________________________________________________________________________

http://155371.homepagemodules.de/

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 14:02
avatar  Vitalis
#2 RE: Kann mir einer ein design bauen
avatar
Profi

Bitte Suche Benutzen ;-)
Hier gibt es einige Design, evtl. gefällt Ihnen was davon: http://www.myhpm.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 14:05
#3 RE: Kann mir einer ein design bauen
avatar
Mitglied

ja da war ich auch schon drauf aber wo muss ich denn darauf gehen um mir sie runter zuladen??

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 14:06
avatar  Vitalis
#4 RE: Kann mir einer ein design bauen
avatar
Profi

Dazu müssen Sie sicher erst einmal anmelden, anschließend unter dem Forum "Template trade"
dort gibt es schöne Designs.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 14:26
#5 RE: Kann mir einer ein design bauen
avatar
Mitglied

ja ja so weit bin ich schon habe auch die templates alle rein kopiert aber nicht passiert

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2008 14:44
avatar  Vitalis
#6 RE: Kann mir einer ein design bauen
avatar
Profi

Nicht vergessen diesen auch zu aktivieren, sprich: Admin -> template -> das gerade geänderte Template aktiveren und Speichern -> wieder zur Forumsübersicht und anschließend die "Hochstell-Taste" + Aktualisierungsbutton des Browsers drücken, oder die Funktionstaste "F5"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!