Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum registrieren
Es ist möglich Domains auch aus einem anderem Land als Deutschland zu registrieren.
um welche Domain handelt es sich den?
Zitat von Fabian
um welche Domain handelt es sich den?
sowas wie: www.meinforum.de, www.meinforum.com, www.meinforum.at ?
der Fehler ist, das du keine Leerzeichen benutzen kannst.
gültige Zeichen sind: a-z, 0-9 und -
also müsste deine Adresse so aussehen:
www.unser-haustierforum.de (<- ist übrigends noch frei)
Gemeint ist, dass die Kosten, welche sich dort auf 5,50 € belaufen nur für Kunden, welche innerhalb Deutschlands leben. (genauso für die EU-Domain, nur eben im europäischen Raum).
Ansonsten werden die Kosten, falls Sie nicht innerhalb Deutschlands leben und doch eine DE-Domain möchten, erhalten Sie diese auch, nur der Preis wird dem internationalen Preis angepasst osä.
Zitat von susanne
Achso und wie hoch ist da der Preis für Österreich?
für so eine "spezielle" Preisfrage schreiben sie uns doch bitte eine Mail an: mit genaueren Angaben (Name, Adresse usw.). Auch möglich über http://www.homepagemodules.de/Kontakt.html oder noch schneller per Telefon oder Fax (siehe: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html) ... weil du die Domain von Österreich aus eh nicht per Admin Menü bestellen kannst.
Zitat von susanne
Ist es bei der Registrierung notwendig,das mein Name und meine Adresse öffentlich im Impressium gezeigt wird?
Es muss hinter jeder Domain ein Ansprechpartner angegeben sein. Damit dieser auch im Forum erscheint werden die Daten im Impressum (FAQ) angezeigt. (Übrigends herrscht im Internet eine allgemeine Impressumsplicht!)
Super,warum sagt einen das denn keiner?
Ich habe gerade über´s Adminmenüe die Domain http://www.unser-haustierforum.com bestellt,ohne Probleme.
Soll ich die jetzt einzahlen oder was soll ich jetzt machen?
Wiso steht das nicht im Adminmenüe,das das gar nicht geht?
lg.susanne
was soll nicht gehen?
eine .com Domain kann man auch aus Österreich bestellen.
-> Bezahlung entweder per Bank oder per Telefon (siehe Admin -> Einstellungen -> Forum Adresse)
#weil du die Domain von Österreich aus eh nicht per Admin Menü bestellen kannst.#
Hast du ja geschrieben oben,das das übers Adminmenüe nicht geht,ist aber schon gegangen.
DE geht nur,wenn man in Deutschland gemeldet ist und übers Telefon mit Pin geht gar nichts.
Werde es überweisen,hoffe,das es dann klappt gg
lg.susanne
da ging es auch um die .de Domain ... diese kann man nur bestellen wenn man in Deutschland wohnt (wie auch Vitalis schon gesagt hat)...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem