Mein Forum ^^

28.04.2008 17:28
#1 Mein Forum ^^
pl
Mitglied

Wie gefaellt euch mein Forum

http://www.h1h1.de
Koennt ya mal Verbesserbungvorschlaege bringen oder euch anmelden.
Gruß
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 17:30
avatar  Bengt
#2 RE: Mein Forum ^^
avatar
Mitglied

naja kann man nich viel zu sagen, ist halt das standart-template



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 18:34
#3 RE: Mein Forum ^^
avatar
Mitglied

Ich finde es sinnlos, die Kategorien und die Foren gleich zu nennen, auch noch pro Kategorie nur ein Forum zu haben. Ansonsten mal sehen, wie sich das optisch entwickelt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2008 18:18 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2008 18:22)
#4 RE: Mein Forum ^^
avatar
Mitglied
Für einen Anfänger zumindest erst mal keine Template-Basteleien, dafür hat es auch sicher später Zeit.
Allerdings mal die Kategorien etwas ordnen, so kann man Hobbys/Freizeit als Kategorie benennen und dort dann z.B. die Bereiche Bücher, Musik, Sport, Haustiere, PC usw. "reinpacken". Fällt mir auf den ersten Blick erst mal nur so ein. Dann eines mit Off-Topic, dort meinetwegen dann auch die Witze rein, einen Bereich für Mitglieder, den kein Gast sehen kann und einen separaten Vorstellungsbereich + Boardnews der Administration.
Und als Außenstehender kann man mit h1h1.de nicht viel anfangen, was bedeutet das h1h1 überhaupt?

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 17:59
#5 RE: Mein Forum ^^
pl
Mitglied

h1h1 = hihi


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 18:11
avatar  ( Gast )
#6 RE: Mein Forum ^^
Gast
( Gast )

hat aber keine bedeutung hihi ist nur ein lachen versteh den sin den namens nicht??


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2008 18:22
avatar  ( Gast )
#7 RE: Mein Forum ^^
Gast
( Gast )

Was ist daran denn so unverständlich?

hihi = lachen, spaß haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 13:08
#8 RE: Mein Forum ^^
pl
Mitglied

Danke, Gast. <3


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 19:44
avatar  Monika
#9 RE: Mein Forum ^^
avatar
Mitglied

*lol*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2008 21:29
avatar  ( Gast )
#10 RE: Mein Forum ^^
Gast
( Gast )

Was gibt es da zu lolen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2008 12:08
avatar  Monika
#11 RE: Mein Forum ^^
avatar
Mitglied

Sorry, aber ich schreibe nicht mit Leuten die sich nicht zu erkennen geben.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!