Bildergalerie?-Tip

19.04.2008 16:57
avatar  Holger ( Gast )
#1 Bildergalerie?-Tip
Ho
Holger ( Gast )

Hi Leute

Kann mir jemand eine gute Bildergalerie ausser meine-bilder.com emphelen(keine Slide-Show)die nach möglichkeit kostenlos ist und bei euch im Forum auch tatsächlich läuft?

LG
Holger
PS:Wäre fürn Tipp sehr dankbar,das Problem ist daß die meisten die ich gefunden hab irgendwie nicht funktionieren wollen.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 17:49
#2 RE: Bildergalerie?-Tip
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hab diese in mein Forum eingebaut >>>http://tinywebgallery.com/de/index.htm

Kannst ja mal schauen >>> http://www.dasbeagleforum.de
und dann oben auf "DieBeagler-Galerie" klicken.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 18:35
avatar  Holger ( Gast )
#3 RE: Bildergalerie?-Tip
Ho
Holger ( Gast )

Die gefällt mir!Ist die kostenlos?Hast du die verlinkt?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 18:50
avatar  Mordret
#4 RE: Bildergalerie?-Tip
avatar
Mitglied

naja da steht

Registrierung:
TWG kann auch ohne das "powered by TWG" unten auf der Seite und dem Backlink verwendet werden! Registriert eure persönliche TWG Version für nur €10,-.

Wenn euch die TWG gefällt und ihr das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr auch eine Spende über Paypal machen


würde mal sagen ist kostenlos genau wie Homepagemodules.de & Dynamicboard.de wenn du es ohne hinweis möchtest musst du halt 10€ bezahlen



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 21:44
#5 RE: Bildergalerie?-Tip
avatar
Mitglied

Hallo,

ich hab die kostenlose Version, da mich der Link zum Anbieter absolut nicht stört. Du brauchst nur eigenen Webspace.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 21:55
avatar  spooner
#6 RE: Bildergalerie?-Tip
sp
Mitglied

coppermine ist auch nicht schlecht.
http://coppermine-gallery.net/
musst halt auch auf einen eigenen webspace laden


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 23:39
avatar  mike
#7 RE: Bildergalerie?-Tip
avatar
Mitglied

Nachdem wir auch schon länger gewartet haben das die angekündigte Bildergalerei von hpm eingeführt wird, sind wir nach http://www.flickr.com ausgewichen. Es ist zwar keine Bildergalerie wie wir sie uns gewünscht hätten, aber es ist eine brauchbare Lösung mit vielen nützlichen Funktionen. Dort eine Gruppe aufmachen und die Mitglieder können dann ihre Bilder die sie in ihren Privaten bereichen hoch geladen haben der Gruppe zufügen. Die normale Mitgliedschaft ist kostenlos. Schau mal bei mir im Forum vorbei oder in meine Signatur, da kannst du sehen wie das eingerichtet ist.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!