Hintergrundbild

20.04.2008 19:46
avatar  Goschi
#1 Hintergrundbild
Go
Mitglied

Seit einigen Tagen funktioniert mein Hintergrundbild nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Im Header ist es nach wie vor eingetragen.
Ich habe nun den Link-Pfad der jpg-Datei dort geändert und das Bild auch, wo es nicht stand, direkt beim "Hintergrundbild des Forums" eingetragen. Alles ohne Erfolg. Wenn ich die Hintergrundfarbe ändere, die man normalerweise nicht sieht, wenn das Bild da ist, funktioniert die.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar oder kann das sein, dass etwas im System des Forums nicht mehr funktioniert?
betr. Forum: http://116682.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 19:48
avatar  Bengt
#2 RE: Hintergrundbild
avatar
Mitglied

keine ahnung, warum es bei dir nciht angezeigt wird.. bei mir ist eins zu sehen.
mal cache des browsers löschen und neuladen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2008 20:02
avatar  Goschi
#3 RE: Hintergrundbild
Go
Mitglied

Besten Dank.
Durch das Löschen im Cache bin ich auf die Ursache in den Grafik-Einstellungen bei SeaMonkey gestoßen. Habs jetzt auf "jede Grafik anzeigen gestellt" - jetzt gehts wieder. Vielleicht mit einem Update verstellt.
Freundlichen Gruß
Goschi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!