Spin-Chat:Farbe geht net?

17.04.2008 17:46
avatar  Holger74 ( Gast )
#1 Spin-Chat:Farbe geht net?
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo Leute

Ich wollte in mein Forum http://www.komm-zur-pfeife.de einen spin-chat einbauen.Eine Freundin hat mir dabei geholfen und den Code so umgebastelt daß er mit5 einem Menüpunkt verbunden werden konnte,das heiasst es öftnert sich ein Fenster in dem der Chat dann erscheint

Problem:
Er bleibt immer grün auch wenn man zuvor artic(blau)angeklicktz hat.Kann mir jemand sagen warum?Das macht mich ganz verückt heute...

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:25
avatar  Holger ( Gast )
#2 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
Ho
Holger ( Gast )

Hat keiner eine Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 19:27
avatar  ( Gast )
#3 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
Gast
( Gast )

Nein...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 20:11
#4 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
avatar
Mitglied

hat nix mit HPM zu tun, musst mal in den Support Deines Chatanbieters gehen. Ich hoffe, daß es dort einen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 20:51
avatar  Holger ( Gast )
#5 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
Ho
Holger ( Gast )

weiß jemand von euch einen vergleichbaren Chat?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 00:32 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2008 00:48)
#6 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
avatar
Mitglied
wir haben unseren seit 2006 bei http://www.webkicks.de ,der allerdings auch rege und nahezu täglich genutzt wird. Sind auch sehr zufrieden damit. Sollte jeder selbst wissen, was er für einen nimmt. Zum Probieren , ob überhaupt jemand mit chattet, mal unter google einen kostenlosen suchen und paar Wochen testen. Webkicks kostet etwas , so eine einmalige Aktivierungsgebühr sowie die Profile sind kostenpflichtig. Beides per Handy oder PayPal. Preise weiss ich jetzt nicht, bin in unserem Chat nur Mod, nicht Admin.

aktualisiert für Webkicks: Setup-Gebühr 2.99 € einmalig für den Admin, 1.99 € für Profilnutzung / 6 Monate für registrierte Chatter, die ein Profil nutzen möchten. Profile sind optional und nicht Zwang.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 10:15
avatar  Holger74 ( Gast )
#7 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo

Ich würd gern erst mal einen kostenlosen Chat zur Probe nehmen ,brauche aber einen bei dem sich die Farbe anpasst meinem blauen Design...hatte Keep Talking genommen-der läd,läd und kam nix...und Spin-Chat lässt sich nicht umstellen wenn man will das der Chat in einem seperaten Fenster aufgeht,setzt man ihn unten drunter was ich nicht will...gehts...

Hatz jemand von euch Adressen von kostenlosen Chats die für mich geeignet sein könnten?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 21:06
avatar  ( Gast )
#8 RE: Spin-Chat:Farbe geht net?
Gast
( Gast )

65656


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!