Farben im Chat werden nicht angezeigt

30.03.2016 14:10 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 14:11)
#1 Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich habe eine Smiliegruppe und die Farben aktiviert. Die Smilies werden im Chat auch angezeigt, aber die Farben nicht. Woran kann das liegen? Man kann nur schwarz schreiben? oder geht das gar nicht?
Danke

http://up.picr.de/25037528ua.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 14:53
avatar  Ingmar
#2 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Sie können hier beliebige Gruppen aus der Iconbar auswählen. Im Foren-Chat werden dann alle Smileys angezeigt, die in den ausgewählten Gruppen enthalten sind



Ich denke das beantwortet deine Frage

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 14:59
#3 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Und warum werden die Farben dann bei mir nicht angezeigt?

http://up.picr.de/25038004vx.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 15:10 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 15:12)
#4 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Wenn ich das richtig verstehe, kann man im Chat gar nicht farbig schreiben? Warum bietet mir aber das Adminmenü eine Einstellung dafür?

http://up.picr.de/25038074to.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 15:23
avatar  Ingmar
#5 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Wenn ich das richtig verstehe, kann man im Chat gar nicht farbig schreiben?


Das hast du richtig verstanden.

Zitat
Warum bietet mir aber das Adminmenü eine Einstellung dafür?



Diese Einstellung kann ich auf deinem Screenshot nicht erkennen.

Da steht lediglich (wie auch schon oben zitiert), dass alle Smilies angezeigt werden, welche in den ausgewählten Gruppen enthalten sind.
Nicht mehr und nicht weniger macht die Software dann auch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 15:45
#6 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5

Zitat
Wenn ich das richtig verstehe, kann man im Chat gar nicht farbig schreiben?

Das hast du richtig verstanden.

Zitat
Warum bietet mir aber das Adminmenü eine Einstellung dafür?



Diese Einstellung kann ich auf deinem Screenshot nicht erkennen.

Da steht lediglich (wie auch schon oben zitiert), dass alle Smilies angezeigt werden, welche in den ausgewählten Gruppen enthalten sind.
Nicht mehr und nicht weniger macht die Software dann auch.




Was ist mit dem Reiter: "Farben" was ist damit gemeint (Adminmenü) auf was bezieht sich diese Option zum wählen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 15:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Farben im Chat werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Dort steht alle Smilies. Farben sind keine Smilies. Dementsprechend kannst du Farben nicht auswählen, da sich die Auswahl nur auf Smilies bezieht und auch nur darauf zugreift. Nur Smilies.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!