Passwort ändern

13.04.2008 14:57
#1 Passwort ändern
fr
Mitglied

Hallo Forum / Hallo Support

würde gerne mein Passwort ändern ! wie läuft das ab ?

gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:03
avatar  Fabian
#2 RE: Passwort ändern
avatar
Xobor-Spezialist

das kannst du im Forum wenn du auf Einstellungen -> "Profil bearbeiten & Passwort ändern" klickst.

Dort bei "Passwort | Bestätigen" dein neues Passwort + Bestätigung eingeben und speichern klicken.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:10
#3 RE: Passwort ändern
fr
Mitglied

Hallo

leider kann ich mich trotzdem immer noch mit meinem alten paaswort anmelden ! wie kommt das ! ich bin dort der admin !


mfg Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:22
avatar  Fabian
#4 RE: Passwort ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

wenn du das Passwort änderst, dann bist du weiterhin eingeloggt. nur wenn du dich ausloggst und dich dann neu einloggst musst du das neue Passwort eingeben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:34
#5 RE: Passwort ändern
fr
Mitglied

Hallo Fabian

habe mich ausgelogt und wieder neu angemeldet leider immer noch mit dem alten Passwort die Board nr. ist 121003 !

gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:42
avatar  Fabian
#6 RE: Passwort ändern
avatar
Xobor-Spezialist

setze dein Forum einmal kurz auf das Standard Template (Admin -> Template) und probiere das mit dem Passwort nochmal. Sollte es funktionieren hast du einen Fehler im Template.

zur Info: Du hast ein werbefreies Forum, dennoch befindet sich eigene Google Werbung im Forum. Bitte lösche umgehend die Werbung oder bestelle ein werbefreies Forum: http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html

hier noch einmal die Teilnahmebedingungen: http://www.homepagemodules.de/Regeln.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 16:03 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2008 16:19)
#7 RE: Passwort ändern
fr
Mitglied
Hallo

sorry ! habe die Werbung raus gemacht ! ist sonst soweit alles in O ! oder muss ich noch etwas ändern ?

leider Funktioniert dies auch nicht mit dem Original Template ! kann mich trotzdem nur mit dem alten PW einloggen ! komisch ! nicht das ich mich nachher gar nicht mehr einloggen kann ...dann war die ganze arbeit für die Katz !

mfg Frank

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 12:41 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 12:44)
#8 RE: Passwort ändern
avatar
Mitglied
Meine Frage klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig bzw. komisch:
Aber hast Du das geänderte Paßword 2 mal eingetragen im Profil und es am Ende auch gespeichert ? Der Speicherbuttun ist ziemlich weit unten und wird gern übersehen. Danach ausloggen und wieder mit neuem PW einloggen.
Mit F5 mal Seite aktualisieren, dann noch den Cache leeren.
Ich hab gerade mal versucht, mit meinem alten PW ins Forum zu kommen - geht natürlich zum Glück nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!