Fehler nach Passwort zurücksetzen

29.12.2023 17:15
#1 Fehler nach Passwort zurücksetzen
avatar
Mitglied

Weil ich mein Passwort vergessen hatte, habe ich mir ein neues temporäres Passwort zuschicken lassen. Später habe ich das temporäre Passwort dann in ein eigenes Passwort geändert. Trotzdem erscheint nach jedem Einloggen nun der Dialog, dass ich mein Passwort ändern soll und das temporäre Passwort nur kurze Zeit Gültigkeit hat.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 13:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler nach Passwort zurücksetzen
avatar
Technik

Besteht das Problem noch? Eigentlich sollte der Hinweis nur beim Login mit dem temporären Passwort angezeigt werden.

Eventuell müsstest du dich einmal manuell abmelden und mit dem neu gesetzten Passwort wieder anmelden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2023 14:01 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 14:07)
#3 RE: Fehler nach Passwort zurücksetzen
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

Hat sich inzwischen erledigt. Es lag daran, dass noch das alte (temporäre) Passwort im Login-Formular gespeichert war. Habe dort das neue Passwort eingegeben, jetzt ist alles ok. Danke.
(Konnte mich mit beiden Passwörtern anmelden, mit dem temporären und dem neu festgelegten PW).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!