Email bestätigen bei Freischaltung

08.04.2008 14:39
#1 Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Mitglied

Hallo!

Gleich ein paar mehr Fragen:

- Kann eine Spam oder Fakemail die Email bestätigen?
-Gibt es solche Emailadressen: Name@microsoft.com?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 14:56
avatar  Vitalis
#2 RE: Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Profi

Zitat von Tinkerbell
Kann eine Spam oder Fakemail die Email bestätigen?

Durchaus denkbar, dass ein größerer Bot hinten dran steht, und dadurch das machen könnte. Ansonsten sind es eher Leute...

Zitat von Tinkerbell
Gibt es solche Emailadressen: Name@microsoft.com?
Ja diese Email-Adressen gibt es, kann aber darüber nicht genaueres sagen. Evtl. werden diese einfach missbraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 15:24
#3 RE: Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Mitglied

Kann man die Bedenkenlos freischalten?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 15:37
avatar  Vitalis
#4 RE: Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Profi

Ich vermute nicht, da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass sich Leute mit einer "@microsoft.com" Adresse als Ehrliche User erweisen. Sprich: Es gab hier schon eine Meldung bzgl. dieser Adressen. Also diese Adresse am besten ignorieren -> Einstellungen -> Sicherheit -> "@microsoft.com" eintragen. Wenn Sie damit nicht weiter belästig werden möchten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 15:38
#5 RE: Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Mitglied

Danke!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 15:38
avatar  Vitalis
#6 RE: Email bestätigen bei Freischaltung
avatar
Profi

Kein Problem :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!