freischaltung über link und admin

24.09.2009 23:52
avatar  Orchidee ( Gast )
#1 freischaltung über link und admin
Or
Orchidee ( Gast )

hallöchen,

ich kenne mich zwar ein wenig mit Foren aus,habe aber zum 1. mal selbst eins eröffnet.da ich ja nun der admin bin und wegen der sicherheit,spione usw. für die anmeldung die doppelte variante gewählt habe,wollte ich mal fragen wo ich das denn finde um manuell freizuschalten?

meine mitglieder die sich anmelden klicken ja den link,danach müsste dann ja irgendwann eine meldung an mich kommen zum freischalten.kommt die per email oder finde ich das freischalten im forum im adminbereich?und wenn ja,wo denn da genau?hab schon alles durch geschaut,angeklickt und durch gelesen,habe das aber noch nicht gefunden wo man freischalten kann.

hoffe auf baldige antwort :)

lg Orchidee


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 00:07
avatar  Fabian
#2 RE: freischaltung über link und admin
avatar
Xobor-Spezialist

der Administrator erhält keine Benachrichtigungs E-Mail bei einem neuen Mitglied.

Neue Mitglieder können auf der Startseite im Admin Menü freigeschaltet werden. Diese "Box" wird nur angezeigt, wenn es noch nicht freigeschaltete Mitglieder gibt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 00:55
avatar  ( Gast )
#3 RE: freischaltung über link und admin
Gast
( Gast )

aha...vielen dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!