Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.

25.09.2008 17:24
avatar  Socer
#1 Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Mitglied

Warum?

Ich warte schon 2 Jahre das ich endlich ein Passwort für mein sehr altes
gehacktes Forum bekomme - und ja, ich habe es Johannes schon gesagt. Aber leider keine Antwort. Ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen, aber das scheint mir als einzige Lösung...
Ich habe auch schon meine E-mail adresse geändert, und mir wurde noch immer kein
Passwort geschickt. Und wenn das wirklich so schwer ist, und das homepagemodules Team dafür keine Zeit hat mir ein PW zu schicken... dann... dann weis ich auch nicht mehr weiter -.-

Aber ich bitte euch trotzdem noch ein aller letztes mal mir ein Passwort zu schicken, obwohl ich eigentlich schon weiß das es nichts nutzt.



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 18:13
avatar  Fabian
#2 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Xobor-Spezialist

Mir ist bisher nichts von diesem Fall bekannt (bin noch nicht so lange hier im Support). Das Forum scheint derzeit ohne Administrator zu laufen...?

Ich möchte dir natürlich helfen dein Forum wieder zurück zu bekommen.

Da ich leider keine Möglichkeit habe Passwörter zu ändern oder zurückzusetzen hier mein Vorschlag: Ich stelle deinen alten Account wieder als Administrator ein. Somit kannst du mithilfe der "Passwort vergessen" - Funktion dir ein neues Passwort zuschicken lassen.

Danach solltest du wieder Zugriff auf dein Forum haben.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 21:03
avatar  Socer
#3 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Mitglied

Ja, bitte! Das wäre wirklich sehr hilfreich.
Boardnummer:
115561

Mein Benutzername ist dort: Socer.

Wenn ich da wieder Administrator wäre dann könnte ich meine email adresse ändern und dann auf "Passwort vergessen" klicken.



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 21:12
avatar  Fabian
#4 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Xobor-Spezialist

Du solltest jetzt als Administrator eingetragen sein. Bitte beachte auch die Private Mail die ich dir soeben gesendet habe!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2008 22:45 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2008 22:45)
avatar  mike
#5 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Mitglied
Du wartest seit 2 Jahren...? Na ich weiß ja nicht aber die Geduld hätte ich nicht und du bist doch erst seit 2007 hier regestriert... *ggg*

Das erinnert mich immer an meine Kunden die mir gleich morgens sagen:

"Hören sie mal ich warte seit einer halben Stunde hier das jemand kommt...!"

Ich:

"Aber mein Herr wir haben erst seit 5 Minuten geöffnet" *lol*

Gruß mike

*kopfschüttel*



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 17:22
avatar  Socer
#6 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Mitglied

Dann eben ein Jahr....



Board Nummer: 115561

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2008 19:07
avatar  Carsten
#7 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
Ca
Mitglied

Was auch sehr komisch ist, da man doch ganz einfach hier im Forum hätte bescheid sagen können, oder wenn man kein Thread erstellen will eine PM an Johannes oder ans Team.
Naja, soll wohl wieder klappen denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 22:37
avatar  ( Gast )
#8 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
Gast
( Gast )

Socer - Schon damals hat man Dir hier im Forum geraten, Dir ein anderes Hobby zu suchen. Und schon damals sagte man Dir, dass Du deine Klassenkameraden lieb bitten sollst, Dir das Passwort zu nennen. Für einen Schockoriegel bekommst Du es bestimmt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2008 22:45 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2008 23:18)
avatar  Fabian
#9 RE: Ich bin nicht MEHR mit dem Service von homepagemodules.de zufrieden.
avatar
Xobor-Spezialist


damit währe das Thema denke ich geschlossen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!