Verantwortlichen Administrator ändern ?

01.04.2008 12:42
avatar  Maxxer
#1 Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Mitglied

Hallo !

Ich werde im HPM-Forum http://www.aarbiker.de ( Nummer weiss ich nicht mehr) immer noch als Verantwortlicher Adminstrator geführt, obwohl ich dort seit über 16 Monaten nicht mal mehr Mitglied bin.


Siehe dort gaaanz rechts oben unter Impressum.

Da ich keine Verantwortung für Dinge übernehmen will, die in einem Forum passieren, wo ich nicht mal mehr Mitglied bin, will ich da nicht als rechtlich Verantwortlicher erscheinen.

Laut deren Admins können sie das selbst nicht ändern. Wie kann man das ändern, kann HPM da was machen ???


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 13:45 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 13:46)
avatar  Fabian
#2 RE: Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Xobor-Spezialist
änderbar unter: Admin -> Einstellung -> Impressum

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:06
avatar  Maxxer
#3 RE: Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Mitglied

Diesen Menüpunkt kenne ich ( Bin noch Admin in 3 anderen HPM- Foren) und habe das auch so an das Forum weitergeleitet. Laut deren Auskunft ist es dennoch nicht änderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 15:31
avatar  Fabian
#4 RE: Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Xobor-Spezialist

dann brächten wir die Daten des neuen Administrator.

aus Datenschutzgründen bitte per Kontaktformualar oder auch gerne per PN an mich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 18:39
avatar  Fabian
#5 RE: Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Xobor-Spezialist

die Daten wurden geändert ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 15:24
avatar  Maxxer
#6 RE: Verantwortlichen Administrator ändern ?
avatar
Mitglied

Ganz herzlichen Dank nachträglich !

Super und schneller Support !

Dickes Merci !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!