Kein New mehr...

27.03.2008 18:50 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 18:55)
avatar  Metzger
#1 Kein New mehr...
Me
Mitglied
... vor Neue oder geänderte Beiträge

Irgend was habe ich da irgend wo verstellt weil jetzt zeit der mir das gif was Eigentlich in der Forum Übersicht vor den Beiträgen stellen soll nicht mehr an.

Sondern wenn ich in ein Forum Klicke ganz hinten.

Wie bekomme ich das wieder normal ?


Edit:

Des weiteren ist die User Karte nicht mehr zu sehen.

Oh was habe ich da alles verstellt :(

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 19:02 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 19:03)
avatar  BOo°m
#2 RE: Kein New mehr...
avatar
Mitglied
Zitat von Metzger

Wie bekomme ich das wieder normal ?



Dazu müsste man wissen was du in etwa gemacht hast.

Hast du direkt ins Template gehackt um neue Grafiken einzubinden oder hast du die komfortable Änderungsmöglichkeit im Adminmenü benutzt? Dort gibt es zwei Eingabefelder um eine Neu-Grafik anzuzeigen und in beiden muss ein Grafiklink stehen.

Admin - Layout - Grafiken - weitere Unterpunkte beachten....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 19:10
#3 RE: Kein New mehr...
14
Mitglied

Wieso eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 19:10 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 19:10)
avatar  Metzger
#4 RE: Kein New mehr...
Me
Mitglied
mmhh janein also im Template habe ich schon sachen geändert aber nur hinzugefügt wegen der Box und dem TS-Viewer sonst nichts.

Klaube ich jedenfalls aber irgend wo muss ich ja einen Fehler gemacht haben sonst wären die Sachen noch da.

In den 3 habe ich was geändert in dem unteren ist gar nichts drin auch komisch.


Aber der Gif wird ja angezeigt nur halt im Forum selber. Also wenn ich auf ein Thema klicke ist der links beim Antworten da war das ding aber noch nie.

Und ja ich habe in den 2 Feldern den Link reingesetzt

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 19:29 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 19:34)
avatar  BOo°m
#5 RE: Kein New mehr...
avatar
Mitglied
Zitat von Metzger

Klaube ich jedenfalls aber irgend wo muss ich ja einen Fehler gemacht haben sonst wären die Sachen noch da.



Meine Empfehlung: Zurücksetzen, neu machen. Diesmal ohne Fehler und mit Backups vom letzten funktionsfähigen Stand des Templates.

<blockquote><font size="1">Zitat von Metzger

In den 3 habe ich was geändert in dem unteren ist gar nichts drin auch komisch.
[/quote]

Sorry aber du musst genauer definieren wovon du überhaupt redest, so kann ich das zumindest nicht nachvollziehen. 3 was? Wo steht nichts drin? In einem Template Element steht nichts drin?

148344.homepagemodules.de

Auch an dich die Frage: Was meinst du mit "wieso eigentlich"?

Wieso ich Heute schwarze Socken trage? Mir war einfach danach und ausserdem sind 99% meiner Socken schwarz, erleichtert die Auswahl.


Ich versuche wirklich schon viele hier gelesene und unverstandene Dinge mit meiner Begriffsstutzigkeit zu erklären aber meist komme ich zu dem Schluss das einfach zu viele User es nie gelernt haben in ganzen Sätzen ihr genaues Anliegen zu formulieren. Oo


Ich gehe nun 'ne Runde Spielen.......


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 17:04
avatar  Metzger
#6 RE: Kein New mehr...
Me
Mitglied

Hallo,

sorry für meine nicht zu verstehenden Antworten.

Werde versuchen es bei der Nächsten Frage besser zu machen :).

Habe jetzt alles neu gemacht und einfach den TS-Viewer und die laber box rein getan mehr nicht und nu geht es auch wieder.

Danke dir :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 18:31
avatar  BOo°m
#7 RE: Kein New mehr...
avatar
Mitglied

Naja hat zumindest geklappt, wenn auch etwas holprig. :)

Sorry aber manchmal geht mir einfach der Hut hoch. Man bekommt eine schon beinahe absichtlich diffuse Frage gestellt die nur mit etwas Glück aus mehr als zwei Wörtern besteht, dann schreibt man eine halben Roman der das was wie wo und wann der Frage in all ihren Auslegungsvariationen erklärt, inklusive mehrfarbigen und wohl formatierten Schritt für Schritt Anleitungen, die sogar noch die Bedienung externer Programme berücksichtigt und man kann schon fast drauf wetten dass man dann zur Antwort bekommt: Ja...das meinte ich jetzt aber gar nicht, ich meinte -> eine weitere diffuse Frage....OO

Wenn meine Zähne es wirklich noch mitmachen würden würde die Ausziehlade meiner Tastatur schon lange so aussehen als hätten Riesenratten ein Käselager überfallen.....es wären bereits so viele Stücke vor Verzweiflung heraus gebissen dass meine Tastatur bei jedem Tastenanschlag bedenklich kippeln würde....Oo


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 19:19
avatar  doku
#8 RE: Kein New mehr...
do
Mitglied

Vor jeder Änderung in den Templates dieses sichern. Dann kann man, wenn man einen Fehler gemacht hat, dies in Sekundenschnelle wieder in den alten Zustand versetzen und einen neuen Versuch starten. Ist doch nicht so schwer...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!