Auflistung der Threads

27.03.2008 11:42
avatar  chrissy ( Gast )
#1 Auflistung der Threads
ch
chrissy ( Gast )

Hallo , hab da mal ne Frage - hatte zwar schon einen ähnlichen Thread zu diesem Thema gefunden , das half mir aber nicht wirklich weiter.

Es regt mich auf , das in den einzelnen Foren die Threads so aufgelistet sind ,dass das aktuellste oben ist. Ich möchte es aber genau umgekehrt haben . Wie krieg ich das hin ? bei den Threads und bei den Antworten ??? geht das vom Adminmenue aus ?

Lg
chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 15:01
avatar  Fabian
#2 RE: Auflistung der Threads
avatar
Xobor-Spezialist

das kannst du in deinem Profil einstellen:

Forum Übersicht -> Einstellungen -> Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern -> Sortierung im Thema: neue Beiträge zuletzt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 17:35
#3 RE: Auflistung der Threads
14
Mitglied

Bei mir ist das so: Ich habe zwei Accounts auf meinem Forum, Einmal Administrator, einmal 'Das Auge' zum Betrachten aus Gastsicht. Aber bei mir als Administrator wurde es so aufgelistet, dass das neuste zuletzt kam. Bei dem Auge war es umgekehrt. Wie wird das entschieden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 17:39
avatar  Draugluin - inkognito ( Gast )
#4 RE: Auflistung der Threads
Dr
Draugluin - inkognito ( Gast )

Das muss für jeden Account extra eingestellt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!