Untere Fußzeile ausblenden

  • Seite 2 von 2
22.03.2008 19:35
avatar  GABY ( Gast )
#16 RE: Untere Fußzeile ausblenden
GA
GABY ( Gast )

Schade eigentlich *denk

Kannst Du Dir vorstellen, wie lange mich dieses Problem schon gequält hat? Nein, nicht DU, sondern diese blöde Anzeige in der Fußleiste ;-)

Ein Forum hatte ich mir schon mit einem falschen HTML-Code zerschossen. Da dieses Forum zu einer Clique eines Browser-Games gehört, bin ich seither nicht mehr der Auftragkiller, sondern staatlich geprüfter Forenkiller. Ich war der Meinung, über den Support das Forum wieder in Ordnung zu bekommen, würde Ewigkeiten dauern. Da hätte ich in der Zeit schon zigmal ein neues gebaut. Was ich dann ja auch gemacht habe.

Aber wie das bei Spielen nun mal so ist, der Gegner schaut einem irgendwie immer in die Karten, wenn er sieht, wer bei uns in der Clique aufgenommen wurde und wer grad online ist, ist er schon wieder im Vorteil. Und das schon seit Monaten. Da ich jetzt grad mal ein klein wenig Zeit und keine Lust zu gar nichts hatte, dachte ich mir, schreib doch einfach mal an den Support ... wahrscheinlich wirst das Posting eh nie wiederfinden in einigen Tagen oder Wochen ... aber man hat es mal versucht.

Ich war dann sowas von überrascht, dass das so fix geht und so eine kompetente Lösung auf dem Tisch, ähm Bildschirm liegt, dass ich wirklich von den Socken war. Wie gesagt, ich arbeite selbst im Technischen Support eines Providers, aber so schnell passiert bei uns wirklich rein gar nichts :-(


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:42
avatar  Vitalis
#17 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
Profi

Support ist doch einfach alles
Also ich muss mich für die Worte bedanken, man hilft ja schließlich wo man kann, und ich denke so im Technischen Support bei einer großen Firma wird es wohl viel heftiger zugehen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:46
avatar  BOo°m
#18 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
Mitglied

Naja, wir haben seit kurzem zwei neue (alte) Supporter die sich sehr ins Zeug legen.

Hast also vom Zeitpunkt her Glück gehabt das gerade jetzt zu fragen.

Eine Erklärung was mit den "alten" Moderatoren passiert ist erhälst du hier direkt aus der Chefetage: https://www.hpm-support.de/t514567f117691...rschwunden.html

Wieso sollte ich auch ein Problem sein....^^...okay einige meiner Beiträge sind stark grenzwertig, zugegeben....


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:46
avatar  GABY ( Gast )
#19 RE: Untere Fußzeile ausblenden
GA
GABY ( Gast )

Da gibt es viel zu viel Verwaltungsarbeit als dass man sofort reagieren könnte. Bis das Problem in der richtigen Abteilung gelandet ist, wir sind ja leider alles nur Fachidioten, und vielleicht zwei oder gar drei andere Fragen noch weitergeleitet werden müssen ... da hätte ich ehrlich hier mit sehr viel weniger Service gerechnet.

Aber eins sollt Ihr jetzt kriegen: Euer Werbebanner auf unserer Homepage ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:50
avatar  GABY ( Gast )
#20 RE: Untere Fußzeile ausblenden
GA
GABY ( Gast )

@ BOo°m ... ich könnte mir eine Verschleppung schon vorstellen, wenn sie ein ähnliches Äußeres hatten wie Du *lach


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:52
avatar  BOo°m
#21 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
Mitglied

Aus!!




 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 19:56
avatar  GABY ( Gast )
#22 RE: Untere Fußzeile ausblenden
GA
GABY ( Gast )

@ BOo°m, mit den vielen Blubberbläschen, vielleicht sollte ich im Support mal nachfragen, ob Dein Bild auch schon sowas wie eine sexuelle Belästigung darstellt *lachwech

Nein, bist ein Hübscher und gut iss ... und ein Heller noch dazu, okay ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2008 04:11
avatar  BOo°m (heimlich) ( Gast )
#23 RE: Untere Fußzeile ausblenden
BO
BOo°m (heimlich) ( Gast )

Zitat von Vitalis
.... und ich denke so im Technischen Support bei einer großen Firma wird es wohl viel heftiger zugehen, oder?


Oh Gott....noch heftiger als hier jetzt?

Das ist tatsächlich noch steigerbar?

Dann kann es sich nur um den technischen Support einer Partnersuche-Agentur handeln oder noch schlimmeres? *blankes Entsetzen*



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 22:08
avatar  Amanda ( Gast )
#24 RE: Untere Fußzeile ausblenden
Am
Amanda ( Gast )

Zitat von GABY
@ BOo°m, mit den vielen Blubberbläschen, vielleicht sollte ich im Support mal nachfragen, ob Dein Bild auch schon sowas wie eine sexuelle Belästigung darstellt *lachwech
Nein, bist ein Hübscher und gut iss ... und ein Heller noch dazu, okay ;-)



ja GABY...du bist entweder nicht ganz helle oder einfach selbstgefällig!


Der BOo°m hat eine ziemlich hübsche Lebensgefährtin (zuviel mein Insider Wissen herschenkt) und dazu noch eine ziemlich aktive unter anderm im Support - wundert mich ehrlich da noch kein Tacheles diesbezüglich gesprochen wurde......


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2008 22:33
avatar  KIM
#25 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
KIM
Mitglied

Ofwofe - das eben war nicht ich sondern mein Besuch [grin)


Aber doch möchte ich dir "GABY" sagen, dass ich es absolut primitiv finde wie du hier meinen Mann anbaggerst....

Sagmal geht's dir noch gut? Du bist ja sowas von peinlich....ich hoffe das du es wenigstens merkst.....mir fehlen echt die Worte - melde dich doch in einem Flirtchat an, denn auch da wird dir geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 00:52 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 00:54)
avatar  BOo°m
#26 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
Mitglied
Der BOo°m empfiehlt spätestens JETZT eine Schliessung des Themas.....

Schnell!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 02:27 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 02:29)
avatar  Vitalis
#27 RE: Untere Fußzeile ausblenden
avatar
Profi
nicht das wir BOo°m das antun wollen ;-)

Grund der Schließung: Frage wurde beantwortet und damit ist das Thema beendet, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!