Untere Fußzeile ausblenden?

02.11.2012 11:39 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 14:53)
#1 Untere Fußzeile ausblenden?
avatar
Mitglied

Ich suche gerade wie irre und finde es nimmer. Irgendwo hier is eine antwort mit dem passenden Code um die untere leiste zu entfernen .
Könnt mir bitte einer den link geben (Bettel)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 11:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Hallo ich wieder
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn man ganz normal untere Leiste ausblenden in die Suche eingibt, findet man das hier schon auf Seite eins.

wie kann man die Standartfusszeile ausblenden bzw. deaktivieren

Bitte traut euch an die Suchfunktion ran, sie beißt nicht und nur durch Benutzung können eventuelle Fehler entdeckt, gemeldet und behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 12:10
avatar  69magic
#3 RE: Hallo ich wieder
avatar
Mitglied

Auf einen Beitrag mit so einem Titel sollte eigentlich niemand antworten. Löschen wäre die beste Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 12:12 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 12:12)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Hallo ich wieder
Al
Alice ( gelöscht )

Ja ich weiß, eigentlich sollen die Titel richtig benannt werden. Aber heute ist Freitag und ich bin Tiefenentspannt.
Normalerweise hast du natürlich recht: Der Grund des Beitrags soll immer in den Titel!

Danke für den Hinweis magic


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 12:36
#5 RE: Hallo ich wieder
avatar
Mitglied

Zwerknirscht auf die Knie fall.Ich verspreche Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:49
avatar  Olaf
#6 RE: Hallo ich wieder
Ol
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #4
Ja ich weiß, eigentlich sollen die Titel richtig benannt werden. ....Normalerweise hast du natürlich recht: Der Grund des Beitrags soll immer in den Titel!


Mmmmhh,versteh ich jetzt nicht ganz....???
Haben die Moderatoren denn hier keine Rechte,den Thread einen aussagekräfigen Titel zu geben???
Ich finde das unmöglich,denn nun ist dieser Thread wieder unnütz.
Das Leben kann so einfach sein...

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 14:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Hallo ich wieder
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Olaf im Beitrag #6
Haben die Moderatoren denn hier keine Rechte,den Thread einen aussagekräfigen Titel zu geben???Ich finde das unmöglich,denn nun ist dieser Thread wieder unnütz.Das Leben kann so einfach sein...


Haben wir und ich habe es jetzt (einmal!) umbenannt damit hier "Ruhe" einkehrt in diesem thread. Normalerweise sind die User selbst dafür verantwortlich das sie sich hier korrekt verhalten - diese Eigenständigkeit soll auch bitte beibehalten werden und nicht verfliegen nur weil wir Mods/Admins das "ja dann selbst ändern" können.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 01:10
#8 RE: Hallo ich wieder
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

also Du als langjähriger Admin solltest wissen, das man das sehr wohl kann, das nützt aber einen alten Hut, denn alle Re Threads heissen immer noch so, wie vom Threadersteller angegeben. Also hätte Alice jetzt alles umbenennen müssen.
Es dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein, sich zumindest in einem Support Forum an die Vorgaben zu halten.
Mir eicht es nämlich schon, wenn ich in meinem Forum solchen Mist machen muss, ich mache das auch nur einmal und danach wissen meinem Members genau, was es geschlagen hat. Es war schon lange an der Zeit, dass hier wieder mal aufgeräumt wird, war ja in letzter Zeit kaum mehr zum aushalten. Zudem helfen wir jetzt sogar mit, wenn uns etwas auffällt, also verstehe ich Deine Aufregung nicht?
Tut mir leid wenn es Off Topic ist, aber auch das muss mal gesagt werden :-)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 03:55 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 04:11)
#9 RE: Untere Fußzeile ausblenden?
Bu
Mitglied

Hallo, jetzt bin's mal ich wieder! hihihi - Bussinchen ergreift das Wort! - - -

Kinders, ich amüsiere mich über euren Thread hier!

Hier wird von Moderatorenrechten geredet, von Aufräumen usw.
Aber nicht einer von euch ist auf die Idee gekommen, seinem Posting den Titel zu geben, den Alice dem ersten Beitrag gegeben hat. Alle habt ihr einfach den Titel eures Vorgängers übernommen... Nicht mal Alice selbst hat ihrem Posting #7 den neuen Titel gegeben, und Shogun auch nicht im Beitrag #8...

Nur ich nicht... Ich mal wieder - nicht! hehe! - - - - - Jetzt wisst ihr, "was es geschlagen hat!" - - -

LOL - Ich muss echt lachen.... :-)) - - -


-------------------------------------------------------

PS:
Ab jetzt könnt ihr ohne auf den Titel zu achten auf meinen Beitrag antworten - meine korrekte Betreffzeile wird dann automatisch übernommen und weitergeführt, hehe!

OFFTOPIC ENDE



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 07:34
#10 RE: Untere Fußzeile ausblenden?
avatar
Mitglied

Bitte bitte ihr lieben. Ich habe einen Fehler gemacht und es auch schon eingesehen.(hab mich ja entschuldigt)
Also bitte net streiten das mus nich sein. Alice ich denke alle haben es verstanden und das Thema kann geschlosswn werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 12:15 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 12:21)
#11 RE: Untere Fußzeile ausblenden?
Bu
Mitglied

Eben! Ist doch alles halb so wild! ;-)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


PS:
Ich muss jedes Mal, wenn ich hier reinklicke, sooooo lachen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Hab eben gerade wieder Tränen gelacht...
Nicht wegen gismo22100, dem armen Arglosen, sondern wegen der Art, wie sich dieser Thread hier entwickelt hat...
LOL - LOL - LOL



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!