Moderatoren verschwunden

  • Seite 1 von 2
21.10.2007 17:45
avatar  BOo°m
#1 Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Eine Frage die mir schon länger in den Fingerspitzen kribbelt:

Wo sind eigentlich die ganzen Moderatoren abgeblieben die in der Forenübersicht des Supports in der rechten Spalte aufgeführt werden?

Semesterferien? (ziemlich lange Ferien....Oo)

Von Raubrittern verschleppt?

Flugzeugabsturz?

Eigene Projekte?





Gruß, BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2007 21:52
avatar  mike
#2 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Eine gute Frage... ich hatte ja auch schon einmal gefragt warum der Support hier nicht mehr so läuft wie vorher - auf die Antwort warte ich allerdings immer noch.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 11:58
avatar  Monika
#3 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Da mag wohl niemand drauf antworten...................

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 12:57
avatar  mike
#4 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Ja aber die Frage wurde ja auch schon öfter gestellt und nie beantwortet... Im Moment glaube ich das Johannes alles alleine Macht. Das erklärt auch das die weniger dringenden Fehlerquellen derzeit nur sehr verspätet bearbeitet werden. Ob das nun wirklich die Zukunft sein kann sollte man überlegen, denn schließlich wächst Hpm ja auch und somit ist es für eine
einen kleinen Kreis, geschweige denn für eine einzelne Person, irgendwan gar nicht mehr möglich das System aufrecht zu erhalten.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2007 15:52
avatar  Monika
#5 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Da gebe ich dir Recht Mike, das ist für eine Person nicht zu schaffen.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 15:30
#6 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Wer waren denn noch einmal die Moderatoren?
Pascal
Woina ?
Noch einer wo der Name mir nicht einfällt Mike??

Gruß Fire




 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2007 17:53
avatar  mike
#7 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Also da gab es noch den Marcel, wenn ich mich nicht irre... Aber es wäre schon interessant mal zu Wissen wie das in Zukunft mit dem Support Team weiter gehen soll?!

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 14:23
avatar  BOo°m
#8 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Es gab wahrscheinlich nie andere Moderatoren!

Das war auch in der Vergangenheit alles Johannes unter verschiedenen Nicks und unter dem Druck der Langeweile.............. ;P

Ich wette den Mirko gibts auch gar nicht! Oo



Trotzdem schöne Grüße ans "Team".......*lol*

BOo°m



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 18:44
avatar  mike
#9 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Es gab wahrscheinlich nie andere Moderatoren!


Verdammt ich habs ja gewußt, alles das hier ist nur eine Verschwörung und wir sind die Versuchskanninchen *ggg*


Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 19:36 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 19:42)
#10 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Administrator
Marcel & Pascal sind beruflich im Moment sehr eingespannt, sodass sie hier beim Support nicht mehr nebenher helfen können.

Wer Interesse daran hat sich verstärkt um den Support hier zu kümmern, der kann sich gerne bei mir melden. Ich suche dann allerdings gleich eine 400 Euro Kraft - erwarte also auch 1-2 Stunden Zeit am Tag - sowie entsprechende Kenntnisse vom Forum + Template-System.

Ich denke jedoch nicht, dass die Situation im Moment eine dringende Änderung bedarf - der vielen sehr aktiven Helfer hier sei Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2007 20:30 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2007 20:30)
#11 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied
Das wäre doch was für StarGate, Green, BOo°m etc ...oder Jungs? *g*
09.12.2007 22:34
avatar  mike
#12 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Mist und ich hatte mir schon die buntesten Verschwörungstheorien hier zusammen gebastelt *grummelgrins*

Also für Boom, Stargate, Sabine und Co wäre das bestimmt eine Herausforderung hier im Support zu arbeiten. Ich für meinen Teil ziehe mich da mal ganz diskret in die dunkle Ecke zurück *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 10:35
avatar  Monika
#13 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Darf ich mit in die Ecke..... *schäm*

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 18:09
avatar  mike
#14 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Zitat von Monika
Darf ich mit in die Ecke..... *schäm*


Sicher, wie wärs dann mit ein Käffchen?? *g*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 21:21
#15 RE: Moderatoren verschwunden
avatar
Mitglied

Das Problem wurde jetzt wohl gelöst! Nun hat man ja wieder Verstärkung hier:-)

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!