Ich würde gern die Anzeige in der Fußzeile ausblenden, wo Mitglieder angezeigt werden, die online sind als auch das letzte Mitglied, das aufgenommen wurde.
Dazu ist ein eingriff in das Template nötig:Administration -> Templates -> Kopie anlegen -> Formular ausfüllen -> Speichern -> [edit] -> Forum Übersicht -> genau folgenden Code entfernen(Befindet sich ziemlich am Ende)
Zitat von GABYDas ist ja ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoller Support!!!! Hätte nie so schnell mit einer Antwort gerechnet. Tausend Dank für Eure Mühe. Aber eine kleine Frage hätte ich noch dazu. Hätte es auch die Möglichkeit gegeben, dass nur Mitglieder sich sehen, diese Leiste aber für Gäste verborgen bleibt?
Dankeschön, Ihr seid einfach großartig - das hat mir wirklich sehr geholfen. Superschnelle leicht verständliche Antworten, mit denen sogar "Doofs" ;-) wie ich klarkommen.
Ihr seid wirklich weiterzuempfehlen!!!! Respekt und Tausend Dank!!!!
Öhm, Du möchtest die Lösung des Problems wissen oder einfach nur den Namen des Dealers, der mir das geile Zeug verkauft hat *lach
Spaß beiseite, brauchst die Lösung? Die findest Du eigentlich in diesem und dem nächsten vorangegangenen Threas oder bei mir ... ich mach gern den Erklärbär, weil DAS habe ich jetzt drauf *stolzguck ;-)))
ich denke booom hätte das problem auch spielend leicht allein gelöst^^ und wollte nur wissen, wo er die droghen her bekommt, mit denen man alles so schön rot schrieben kann^^.
BOo°, die Erklärung für so viel Begeisterung ist ganz einfach: man muss nur selbst im technischen Support eines Providers arbeiten, und weiß, wie lange zahlende Kunden auf Antworten und Lösungen warten müssen ;-)
Urghs....mein Ruf ist gefährdet! Hättest du jetzt "der Wortgewandte" oder "der Belesene" oder "der in irgendeiner Form Wichtige" geschrieben wäre das wahrlich eine Schmeichelei hier im Support aber "der Hübsche" *mök mök* Damit werde ich hier nix, wir sind doch hier nicht auf dem Laufsteg.....OO
Wahrscheinlich läuft mein Statement jetzt darauf hinaus als "der chronisch Meckernde" oder "der ewig Unzufriedene" gespeichert zu werden.
Sorry, aber dann solltest Du das Bild entfernen, denn ich bin jedes Mal extremst verwirrt, wenn Du mich so von der Seite beim Schreiben anschaust. Glaubst Du, da kann ich mich noch auf Wesentliches oder Fachliches konzentrieren? *grins
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team