3D Schriften

  • Seite 1 von 2
20.03.2008 15:31 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 15:40)
avatar  Sina33
#1 3D Schriften
Si
Mitglied
hab ich gefunden da kann man ja eben 3D Schrfiten erstellen vielleicht interesiert das ja jemand

http://www.germantop100.de/3dsampler.htm


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 22:34
avatar  BOo°m
#2 RE: 3D Schriften
avatar
Mitglied

Nicht übel für Leute die schnell mal erstellen möchten, auch wenn der Funktionsumfang einen nicht gerade vom Hocker haut....


Aber gut!



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 22:45
#3 RE: 3D Schriften
avatar
Mitglied

Habs mir auch gerade angeschaut 1A-B...wirklich gut

Grüsse von 148577
http://www.oxk.de/evolution

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 23:52
#4 RE: 3D Schriften
avatar
Mitglied

@ Sina33
Von diesen Tipps kannst du ruhig noch weitere bringen ;-)
Habs gerade in mein Forum eingebaut und die Überschrift sieht gleich einiges besser aus als vorher... Merci

Grüsse von 148577
http://www.oxk.de/evolution

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 10:09
avatar  Sina33
#5 RE: 3D Schriften
Si
Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 17:44
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#6 RE: 3D Schriften
C2
C2H5COOH ( Gast )

tipp an alle:
lasst die finger weg von solchen kinderspielchen...

solche vollig übereffektierten gehören in kein gutes forum, sie zerstören die übersichtlichkeit, wirken bedrückd und kindisch, solche schriften und dann wenn es geht vor jeder kategorie noch ein bild und der augenkrebs ist vorprogrammiert...

von daher bleibt bei den standartschriften und akzentuiert euer forum mit anderen mitteln...

gruß de propansäure


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 18:04
avatar  ( Gast )
#7 RE: 3D Schriften
Gast
( Gast )

also wenn manche forenbetreiber darauf stehen, sollen sie es doch so machen, nur weil es dir nicht gefällt musst du nicht dermaßen darüber herziehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 18:11
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#8 RE: 3D Schriften
C2
C2H5COOH ( Gast )

ich kann tipps geben wo und wann ich will. und was die tipps beinhaltet ist auch ausschließlich meine sache.
und wenn sich darüber jemand kein urteil erlauben kann, dann wohl du.

zu liebe der threaderstellerin hören wir jetzt lieber auf hier zeug zu schreiben, dass nicht zum thema gehört, danke für dein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 18:16
avatar  ( Gast )
#9 RE: 3D Schriften
Gast
( Gast )

ist eh völlig egal was ich sag, in letzter zeit geht mich jeder nur blöd an, dass ich mir denke was überhaupt los ist


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 18:19
avatar  ( Gast )
#10 RE: 3D Schriften
Gast
( Gast )

C2H5COOH, wo ist das Problem, wenn er seine Meinung dazu sagt? Hier kann jeder seine Meinung haben, Du bist der Meinung, diese 3D-Schriften seien überflüssig, andere mögen sie. Jedem das seine.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 18:39
avatar  ( Gast )
#11 RE: 3D Schriften
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
C2H5COOH, wo ist das Problem, wenn er seine Meinung dazu sagt? Hier kann jeder seine Meinung haben, Du bist der Meinung, diese 3D-Schriften seien überflüssig, andere mögen sie. Jedem das seine.


genau das wollte ich auch sagen, hab mich nur falsch ausgedrückt, heut ist echt nicht mein tag^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 19:43
avatar  BOo°m
#12 RE: 3D Schriften
avatar
Mitglied

Ich kann nicht ganz dein Problem nachvollziehen Blauer Virus. Ständig fühlst du dich falsch verstanden und kommst scheinbar auch nicht ansatzweise auf die Idee dass auch dich mal jemand falsch verstehen könnte, auch wenns schwer fällt bei der Durchschnittslänge deiner Beiträge.
An der Übersichtlichkeit aufgrund der Wortmenge wird es jedenfalls nicht liegen sollte falsches Verständnis sich verdeutlichen.

Deine Bahauptung fett hervorgehoben:

Zitat von Blauer Virus
also wenn manche forenbetreiber darauf stehen, sollen sie es doch so machen, nur weil es dir nicht gefällt musst du nicht dermaßen darüber herziehen^^


Propansäure hat nicht über die Idee anderer "hergezogen" sondern lediglich ermahnt mit solchen Spielereien vorsichtig umzugehen. Da man die Leute von MyHPM inzwischen als recht erfahrene Templateentwickler kennt die sehr überzeugende Templates für seriöse Foren erstellt haben sollte man doch vielleicht hin und wieder mal ein offenes Auge für den einen oder anderen Tipp oder Meinung bereithalten. Nicht jeder Rat wird in böser Absicht gegeben.

Ich könnte hier zur Klarstellung jetzt wieder einen Roman schreiben der beispielsweise das Alter der Forenbetreiber in Bezug zu ihren Foren bringt oder diverse andere Argumente in Bezug zueinander niederschreiben aber ich denke ich bin auch so verstanden worden.


Du erkennst hoffentlich endlich mal dass du selbst oft genug die Angriffspunkte lieferst unter denen du scheinbar so leidest und wirfst anderen Verhaltensweisen vor die auch du, um nicht zu sagen speziell du, in Perfektion beherrschst.



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2008 20:32
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#13 RE: 3D Schriften
C2
C2H5COOH ( Gast )

danke boom, besser hätte ich es nicht sagen können.

ich habe, wie schon erwähnt, nur einen TIPP gegeben

und an den anonymen der da gepostet hat - klar kann jeder seine meinung haben, dagegen habe ich ja auch nichts gesagt, jedoch bleibt zu beachten, dass der ton die musik macht, es kommt oft nicht nur darauf an was man sagt, sondern vor allem auch wie
und wenn mir, frei aus dem bauch heraus, ohne näher nachzudenken, einfach unterstellt wird ich würde hier über irgendjemanden herziehen, dann möge man es mir nicht übel nehmen, wenn auch ich mal ein paar etwas ausfallendere worte formuliere..


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 01:54
avatar  ( Gast )
#14 RE: 3D Schriften
Gast
( Gast )

Zitat von C2H5COOH
klar kann jeder seine meinung haben, dagegen habe ich ja auch nichts gesagt


Doch:

Zitat von C2H5COOH
und wenn sich darüber jemand kein urteil erlauben kann, dann wohl du.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 02:29
avatar  Vitalis
#15 RE: 3D Schriften
avatar
Profi

Sorry aber Ihr weicht total vom Thema ab... und bitte nicht streiten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!