3D Schriften

  • Seite 2 von 2
22.03.2008 14:20
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#16 RE: 3D Schriften
C2
C2H5COOH ( Gast )

er kann sich kein urteil erlauben war darauf bezogen dass er anscheinend nicht in der lage ist zu unterscheiden zwischen ,,über etwas herziehen'' und ,,einen Tipp geben''.

und sein kindisches gehabe von wegen alle hassen mich warum nur,
gibt mir in meiner beurteilung diesbezüglich nur recht...

und jetzt macht den thread endlich zu...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:15
avatar  doku
#17 RE: 3D Schriften
do
Mitglied

Wem solche Schriften gefallen, soll sie halt benutzen. Konstruktive Kritik, insbesondere von erfahrenen Usern, sollte aber immer willkommen sein. Wie sonst, sollte man sein Design richtig einschätzen und gegebenenfalls verbessern können?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 16:53
avatar  Evolution ( Gast )
#18 RE: 3D Schriften
Ev
Evolution ( Gast )

Es ist klar, dass wenn man den Ganzen Tag nichts anderes zutun hat, als sich solche Schriften anzusehen, sie als Spielerei bezeichnet werden.
Doch für jemanden der das nicht kennt, sind sie sehr schön,wie ich auch schon von mehreren hörte.
Gutgemeinte Kritik wird auch gutgemeint ausgedrückt und das Wort Augenkrebs hat mit gut nichts zutun.
Zudem würde man sich nicht immer auf die überzogene Art und Weise einmischen, würden 90% aller Streitgespräche nicht stattfinden.
Den ob es jetzt 'nur' gut gemeint war oder nicht, jedem sollte klar sein, dass solche Aussagen zuviel Angriffsfläche bieten. Also wäre ich wirklich daran interessiert jemandem einen gutgemeinten Tipp zugeben, dann mache ich das ohne Kraftausdrücke,Punkt!
Zudem hätte sich eine gewisse Person, die meint man solle den Thread schliessen nicht eingemischt, wo wäre dann das Problem?
Den man sucht sich kaum eine 3D Schrift, gibt an den 'Urheber' komplimente um sie genau so schnell wieder zu verbannen, nur weil sie einem nicht gefällt?
Ich gehe auch nicht durch die Foren und bezeichne jedes kleine Windspiel als Augenkrebs.
Also ich denke die Sache ist klar, ob man jetzt das Bedürfniss hat sich weiter rauszureden oder nicht.Sonst sollte man bevor man andere kritisiert oder die sogenannten gutgemeinten Tipps gibt, seine Homepage auch zur Betrachtung frei stellen.Um zu sehen wie gutgemeint das Wort Augenkrebs ankommt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:05
#19 RE: 3D Schriften
C2
Mitglied

ist okay, du hast vollkommen recht,
ich bin den ganzen tag im internet, renne durch foren und sag was mir nicht gefällt - mein abi mach ich ja quasi ohne zeitaufwand,
3d schriften sind cool, holt sie euch alle, danke für den super link.

und etnschuldigung nochmal, dass ich hier so viel gespammt habe, ist sonst nicht meine art.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:13
avatar  BOo°m
#20 RE: 3D Schriften
avatar
Mitglied

Am besten wir lassen Sina33 einfach die Freude dass ihr Fundstück doch überwiegend gut angekommen ist. Wo und in welchem Ausmaß Das Fundstück dann in den einzelnen Foren genutzt wird unterliegt ja nicht dem Ermessen von Sina33.

Es gibt jugendlicher gestaltete Foren wo sowas gut ankommen wird bei den User weil sie es bunt lieben und es gibt seriöser gestaltete Foren die doch eher ernsthaftere Naturen anziehen.

Es gibt Erfahrungen im Leben die muss man einfach selber machen, da können einem andere noch soviel dreinreden wollen.

Ich habe die "Kritik" als gut gemeinten Rat empfunden, sicherlich weil ich selber gerne mal mit Kraftausdrücken meine Mitmenschen zu beglücken versuche. :D

@Sina33
Dein Fund ist gut und wird manchem Admin sicherlich gut Dienste leisten!




 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2008 18:13 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2008 18:14)
avatar  Vitalis
#21 RE: 3D Schriften
avatar
Profi
Thema wird wegen Nichteinhaltung meiner Aufforderung zu mehr Disziplin geschlossen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!