Eigene Schrift als Header

25.08.2007 16:09
avatar  micha1471 ( Gast )
#1 Eigene Schrift als Header
mi
micha1471 ( Gast )

Wen ich mir zB mit PhotoImpact einen Schriftzug entwerfe, wie bekomme ich den quasi als Header zu sehen? Ich meine wirklich nur die Schrift. Nichts drumherum. Wenn ich den Schriftzug abspeichere dann hab ich nicht nur die Schrift, sondern auch den weißen Hintergrund. Wie kann ich denn nur die Schrift abspeichern? Ohne das "weiße Blatt Papier" :-) dahinter.

Danke für Eure Hilfe!!!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 17:05
avatar  spooner
#2 RE: Eigene Schrift als Header
sp
Mitglied

speicher es mal als png ab;-)

kann aber auch sein,das du erst im photo impact,den hintergrund auf transparent stellen musst


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 19:09
avatar  micha1471 ( Gast )
#3 RE: Eigene Schrift als Header
mi
micha1471 ( Gast )

Wie und wo stelle ich denn den Hintergrund bei PhotoImpact auf transparent? In der Hilfe habe ich nichts gefunden :-(

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 15:42
avatar  ( Gast )
#4 RE: Eigene Schrift als Header
Gast
( Gast )

Habs gefunden:-)
Danke!!!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!