Aktive User im Forum

12.03.2008 19:59
#1 Aktive User im Forum
Su
Mitglied

Wir haben ja unten im Forum ja die "Aktive Useranzeige", das ist echt schön gemacht. Aber in anderen Foren habe ich z.B. gesehen, dass es eine Anzeige gibt die einem die registrierten User anzeigt, die Laufe des Tages im Board anwesend waren.

Kann man sowas hier auch einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 01:03
avatar  Vitalis
#2 RE: Aktive User im Forum
avatar
Profi

Denkbar wäre sowas durchaus, es laufen auch einige Überlegungen in die Richtung, jedoch ist das derzeitig leider noch nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 11:22
#3 RE: Aktive User im Forum
Su
Mitglied

Oh, das ist aber schade :(


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 10:18
avatar  mike
#4 RE: Aktive User im Forum
avatar
Mitglied

Oh das finde ich auch interessant und sollte vielleicht mal wirklich eingeführt werden. Zwar werden die letzten LogIn´s im Profil des Users angezeigt aber das ist schon ein wenig mühselig alle durchzuklicken *gg*

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:14
#5 RE: Aktive User im Forum
Su
Mitglied

@Mike

Sowas machst du? Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

@an die Forensoftware-Schreiber

Büdde, Büdde, Büdde...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 12:47
avatar  mike
#6 RE: Aktive User im Forum
avatar
Mitglied

Ja wie jetzt... natürlich nicht *ggg* Himmel das wäre ja ein Aufwand den möchte ich mir dann doch nicht machen.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2008 18:20
#7 RE: Aktive User im Forum
Su
Mitglied

Wußte ich es doch!! *grins*

Derjenige der sowas macht muss ech etwas schräg drauf sein! Den würde ich fangen und ausstellen! *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!