Anzeige "aktive User spinnt"

24.09.2004 11:52
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Anzeige "aktive User spinnt"
Th
Thofroe ( Gast )

Vor längerer Zeit gab es dieses Problem schon mal.
Die unten im Forum angezeigten "aktiven User" werden immer mehr.
Bei mir im Kroatien-Forum ist zwar immer einiges los. 39 Mitglieder und 246 Gäste sind aber doch etwas unrealistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 12:16
avatar  Birgit ( Gast )
#2 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
Bi
Birgit ( Gast )


Hallo,

ist bei uns im Reallife-Baby-Forum auch so!User werden immer mehr und so viele Gäste !Wir haben dann noch das Prob,daß sich einige Mitglieder nicht ausloggen können!

MfG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 14:10
#3 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
avatar
Administrator

siehe Aktuelle News.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 14:42
avatar  meiner ( Gast )
#4 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
me
meiner ( Gast )

In Antwort auf:
siehe Aktuelle News.

Hatte neulich grade was zum Thema "Umgang mit den Kunden" gepostet. So eine inhaltslose, oberflächliche Antwort solltest Du Leuten, die Geld für Euren Service bezahlen lieber ersparen, wenn Du die Kunden halten willst.
Bisher hatte ich mich immer nett und freundlich ausgedrückt. Aber sorry, "Wie man in den Wald hinein......"
unter "aktuelle News" steht nichts Konkretes zu dem Thema. Da steht nur was vom Serverumzug! Nicht vom geschilderten Problem und schon garnicht, wann es behoben ist!!! 2-3 Sätze sollte es Euch schon wert sein. Ich verstehe ja, dass Ihr ´ne lange Nacht hinter Euch habt, aber wenn Ihr wirklich Geld verdienen wollt, solltet ihr den Begriff Service und Kundenfreundlichkeit etwas ernster nehmen, als ein paar Jungs, die um die Ecke wohnen.
Pascal drückt sich in der Regel etwas genauer und netter gegenüber Euren Kunden aus. Vielleicht solltet Ihr Euch mal austauschen!
meiner
Trotzdem Glückwunsch zum (fast) gelungenen Umzug!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 14:49
#5 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
avatar
Administrator

Da ich im Moment nur damit beschäftigt bin auch im Hintergrund wieder alles zum laufen zu bekommen und dies und jenes noch zu optimieren, dachte ich mir eine kurze Antwort sei besser als keine Antwort.

Nun aber genauer:
Ich bin gerade dabei, dieses Problem zu beheben. Heute Nacht bin ich nicht mehr dazu gekommen, weil mir um 6 Uhr der Kaffee ausging.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 15:18
avatar  meiner ( Gast )
#6 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
me
meiner ( Gast )

Siehst Du, so eine Antwort hätte völlig ausgereicht!
Nun hats ja geklappt!
Die Anzeige funktioniert wieder.
Dann leg Dich mal wieder hin!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 15:18
avatar  Birgit ( Gast )
#7 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
Bi
Birgit ( Gast )


Hallo Johannes,

die hatte ich schon gelesen,stand aber nichts zu unserem Prob dabei!Deshalb auch mein Posting!

Möchte mal eben " Danke " sagen,die Anzahl der Gäste ist wieder im normalen Bereich!Das Logout-Problem scheint auch behoben!

MfG Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 15:24
avatar  Carsten
#8 RE:Anzeige "aktive User spinnt"
Ca
Mitglied

So scheint jetzt alles wieder zu funktionieren.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!