Mein Zugang ist gelöscht!!

  • Seite 2 von 2
13.03.2008 15:29
avatar  ( Gast )
#16 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Gast
( Gast )

klar ist es vertrauenssache, mein 2. admin war mal Carsten, der hier supporter war, der hat mir mein board auch ruiniert, bzw. meine authorität untergraben wo er nur konnte, mein jetziger coadmin ist Stargate, hier bekannt als Vitalis, ihm vertraue ich mehr als allen anderen coadmins zuvor, er ist auch fürs design bei mir zuständig, dafür braucht er den admin zugang


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:33
#17 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
avatar
Mitglied

Vitalis ist top, hat mir auch schon des öfteren hier im Forum geholfen.
Carsten kenne ich nicht, bzw doch .... der mit dem Schlangen-Ava?

Ist aber auch eigentlich egal

13.03.2008 15:34
avatar  Johanna
#18 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Jo
Mitglied

Einen herzlichen Dank an alle, die mir hier jetzt geholfen haben.

Was das mit dem anderen Admins betrifft, so mus ich sagen, das ich nur einen als weiteren Admin eingestellt hatte und ich dem jenigen auch vertraut hatte (kenne den/die Jenigen/Jenige persönlich).
Das mit dem Schutz, das niemand anderes den "Hauptadmin" löschen kann, währe wirklich gut.
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 15:36 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 15:38)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Gast
( Gast )
kein problem, ich hab ja nix falsches gemacht gg, ich hab nur gesagt dass du bei uns im support warst wegen deinem account, die meinten wohl ich bin vom support und könnte sie förmlich durch den kaffee ziehen gg, "herr virus" war mal die anrede, naja, mit reden und bluffen kann man auch einiges erreichen

edit: ja carsten war meist als snake unterwegs, das ist der mit dem schlangenavatar, allerdings passt das bild, er ist nachträglich gesehen ein wenig "schmierig"

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 16:31
avatar  ( Gast )
#20 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Gast
( Gast )

jetzt fehlt uns hier nur noch ein closed, denn das thema hat sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!