nach nickänderung kein zugang zum forum

04.12.2008 13:17
avatar  red ( Gast )
#1 nach nickänderung kein zugang zum forum
re
red ( Gast )

hallo zusammen, mein problem........

ich habe als admin meinen nick geändert.
bestätigungsemail kam an.
nun habe ich keinen zugang mehr zu meinem forum,
weder unter dem alten, noch neuen nick.

was ist zu tun? danke für hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 13:43
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
su
susanne ( Gast )

Du musst deine Boardnummer angeben,das dir ein Supporter auch helfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 13:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

sorry, vergessen! vielen dank!

Board Nr: 169071


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 19:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

huhu.......

niemand eine idee, wie ich wieder zugang zu meinem forum bekomme?
wär als admin doch ganz gut... gg

danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 20:10
avatar  Fabian
#5 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du dir schon einmal ein neues Passwort zusenden lassen? (Login -> Passwort vergessen)

Ansonsten kann ich dir nur ein neuen Benutzer anlegen mit dem du dich dann wieder ins Admin Menü einloggen kannst.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 20:23
avatar  ( Gast )
#6 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Hast du dir schon einmal ein neues Passwort zusenden lassen? (Login -> Passwort vergessen)
nein, da laut angaben das passwort erhalten bleibt.
aber ich werde es probieren, nach dieser nachricht.
In Antwort auf:
Ansonsten kann ich dir nur ein neuen Benutzer anlegen mit dem du dich dann wieder ins Admin Menü einloggen kannst.

du meinst, du legst einen benutzer an mit admin-funktion?

danke für antwort, ich probier es eben mal mit "passwort vergessen", obwohl es eigentlich
nicht daran liegen dürfte......

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 20:33
avatar  ( Gast )
#7 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

gottseidank!

die ersten 3 x hat er das neue passwort nicht angenommen, aber dann... *freu*

das problem ist mir nicht ganz klar, denn es steht geschrieben, dass das passwort identisch bleibt bei namensänderung. kann es sein, dass dies nur funktioniert bei usern, aber nicht beim admin? das war so nicht ersichtlich.

fazit: als admin sollte man seinen nick nicht ändern?

vielen dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 20:36
avatar  Fabian
#8 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
avatar
Xobor-Spezialist

Sollte an sich auch bei einem Admin funktionieren (gab zumindest noch keine ähnlichen Fehler).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 20:44
avatar  ( Gast )
#9 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

vielen dank für die hilfe und schönen abend!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 22:26
avatar  ( Gast )
#10 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

hallo fabian, ich muss doch noch etwas fragen *smile*

es existiert ausser mir (zur zeit) niemand sonst weiter, meinen anderen namen hab ich
ja nun (halbwegs) gelöscht.

im adminbereich wird unter benutzer und admin niemand ausser mir geführt.
ich habe alle beiträge, die ich unter meinem andern namen geschreiben hatte löscht.
es ist also nichts mehr da. trotzdem erscheint auf der startseite unten noch der name.
wenn du mir sagen könntest, wie ich auch das noch wegbekomme wär ich glücklich! ..gg
ich schaff das irgendwie nicht.

ich danke dir!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 22:35
avatar  Fabian
#11 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
avatar
Xobor-Spezialist

Benutzernamen auf der Forum Übersicht ändern sich dadurch (noch) nicht. Erst wenn sich jemand neu anmeldet ändert sich die Anzeige.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 22:42
avatar  ( Gast )
#12 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
Gast
( Gast )

ich danke dir herzlich, fabian!

für heute sind alle probs gelöst! *smile*

schön, dass man hier so rasch und gute hilfe bekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2008 22:49
avatar  susanne ( Gast )
#13 RE: nach nickänderung kein zugang zum forum
su
susanne ( Gast )

Also ich habe vor kurzen von einen User den Nicknamen geändert und da waren die Beiträge sofort auf den neuen Nick übernommen,ohne das sich wer angemeldet hat und das Passwort blieb auch gleich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!