Lob:Forumsystem und Support

09.03.2008 10:18 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2008 10:37)
avatar  Angelo
#1 Lob:Forumsystem und Support
avatar
Mitglied
Also ich möchte jetzt auch mal was zum Forumsystem schreiben. Ich habe in meiner Karriere des www schon einige kostenlose Foren ausprobiert. Die meisten bieten ja WBB und myphp (oder auch andere natürlich) an, im Grunde super Foren oberflächen,aber es gibt auch entscheidene nachteilen bei vielen anbieter von kostenlosen Foren. Das erste was ich hier gut finde,ist das man sich die art und die Form der Werbung selber aussuchen kann also keine nervigen Popup Werbung das verreibt gleich jeden User. Vor allem finde ich gut das die Werbeform Google Adsense ist,da diese Werbeform eine diskrete nicht aufdringeliche Art der Werbung ist und neue User Sie kaum war nehmen. Sehr gut finde ich das man sich zu seinem Board für wirklich kleines Geld die passende Domain registrieren lassen kann. Der Prei für die DE Domain ist wirklich sehr billig! Das Support Forum ist eine gute möglichkeit sich auch mit anderen Board-Betreiber auszutauschen und vom Team bekommt man eigentlich immer Zeitnahe eine Antwort auch wenn diese vielleicht auf den ersten Blick nicht immer befriedigend sich,das liegt aber teilweise auch an den fragen. Ich denke mir mal das die Miranus Gmbh auch QM Zertifiziert ist und vielleicht deshalb alles besser klappt wie bei anderen Anbietern von kostenlosen Foren. Ich will ja nicht rum Schleimen aber ich würde auch das gleiche schreiben wenn ich kritik üben müßte. Gut ein paar Spammer sind überall die sinnlose Kommentare zu wichtigen Themen abgeben aber daran muß man sich einfach gewöhnen.

Viele Grüße aus Hessen sendet euch
Angelo

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!