Bilder hochladen

27.02.2008 17:11
avatar  69magic
#1 Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Ich habe ein neues Smiley in meiner Symbol-Bar eingebaut. Dafür habe ich es nach http://www.bilder-hochladen.net hochgeladen. Es hat einige Zeit gedauert bis ich den Link dafür bekommen habe. Auf den ersten Blick hat alles funktioniert. Aber schon beim ersten User funktionierte es nicht mehr. Fehler in der Symbol-Bar konnte es nicht sein, da es bei meinem Test funktionierte. Da der Fehler dann auch bei mir auftrat, habe mir das Symbol über diese Seite angeschaut:

https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-4v36-69.gif

Dort war das Smiley zu sehen. Danach habe ich F5 gedrückt und es war verschwunden, wieder F5 es ist wieder da usw. Um zu sehen, ob es evtl. am FF liegt, habe ich das Gleiche nochmals mit dem IE getestet. Gleiches Ergebnis. Manchmal musste ich mehrmals F5 drücken, um zu diesem Ergebnis zu kommen.

Da ich keinen Rat mehr wusste, habe ich das Smiley nochmals hochgeladen. Jetzt funktioniert es anscheinend. Seltsam ist jetzt nur noch, dass wenn ich die HTML-Seite mit dem 1. Smiley aufrufe ist es da, F5 das Smiley verschwindet, F5 das Smiley bleibt jetzt da, auch nach mehrmaligem Aktualisieren. Schaue ich mir das 2. Smiley über die HTML-Seite an, verschwindet es nie.

Ein seltsames Phänomen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 13:23
avatar  Fabian
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
Xobor-Spezialist

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 15:17
avatar  69magic
#3 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Hallo Fabian,

tut mir leid, aber das ist die falsche Antwort. Der Bug trat wie von mir beschrieben auf. Welche Adresse für ein Smilie die richtige ist, ist mir wohl bekannt. Die HTML-Seite habe ich nur angegeben, damit man das Problem nachvollziehen kann. Das Forum nennt sich doch Bugreport oder ?

Inzwischen kann man den Fehler nicht mehr nachvollziehen.

Hat sich also erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 16:17
avatar  doku
#4 RE: Bilder hochladen
do
Mitglied

Ich kann den Fehler, den 69magic hier berichtet hat, bestätigen. Auch mit der korrekten, von Fabian benannten Adresse, hatte es nicht funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!