Werbefreies Forum

27.02.2008 15:12
avatar  Holger ( Gast )
#1 Werbefreies Forum
Ho
Holger ( Gast )

Hallo
Ich habe gestern den Auftrag erteilt mein Forum http://www.144621.homepagemodules werbefrei schalten zu lassen.Bisher wurde der Auftrag jedoch noch nicht ausgeführt.Könnte mir der Support bitte mitteilen wann es so weit ist?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 16:18
avatar  Holger ( Gast )
#2 RE: Werbefreies Forum
Ho
Holger ( Gast )

Hallo
Mein Forum ist jetzt werbefrei geschaltet worden,vor ein paar Minuten.Vielen Dank

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 19:35
#3 RE: Werbefreies Forum
we
Mitglied

Ich habe mich gestern Nachmittag für ein WERBEFREIES Forum angemeldet: http://152125.homepagemodules.de, in den Angaben steht es dauert 24 Std. bis freigeschaltet wird, kann mir jemand Infos darüber geben wie lange es wirklich dauert?

MFG
Wölfin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2008 22:03
#4 RE: Werbefreies Forum
avatar
Mitglied

Ich finde, dass auch der Support das Recht auf ein paar freie Stunden am Wochenende hat!




 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 12:06 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2008 12:06)
#5 RE: Werbefreies Forum
we
Mitglied
Danke für deine Antwort

nur ich habe auch bis jetzt vom Support noch keine Mail erhalten, noch wurde mein Forum freigeschaltet und die Werbung die ausschliesslich Deutschland betrifft macht in meinem Forum wenig Sinn, da ich in Österreich zu Hause bin und Informationen über Multiple Sklerose in meinem Forum austausche.

MFG
Wölfin

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 12:14
#6 RE: Werbefreies Forum
we
Mitglied

Ach hab noch vergessen - Dein Forum sieht voll super aus und die Hunde sind total süß

wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite

MFG
Wölfin


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 13:26
avatar  Serundi
#7 RE: Werbefreies Forum
avatar
Mitglied

Das passt ja gut, ^^fg. Sei herzlich eingeladen mal auf meiner Seite hereinzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2008 16:09
#8 RE: Werbefreies Forum
avatar
Administrator

Bitte haben Sie Verständnis, dass manche Angelegenheiten nur Werktags abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!