beim ersten login direkt ins profil

  • Seite 1 von 2
25.02.2008 22:15
avatar  spooner
#1 beim ersten login direkt ins profil
sp
Mitglied

ich würde es gut finden,wenn es irgendwie machbar wäre ,das ein neu registrierter user beim ersten login im forum auf seiner profilseite landet.

so kann er erst mal einstellungen vornehmen und sein profil ausfüllen(oder auch nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 16:57
avatar  BOo°m
#2 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Halte ich für eine gute Sache und wird auch in anderen Forensystemen teils so gehandhabt (glaube ich).....

Dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 18:33 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2008 18:34)
avatar  Carsten
#3 RE: beim ersten login direkt ins profil
Ca
Mitglied
Auch dafür da bei einigen Foren es eh Pflicht ist das Profil mit bestimmten Daten auszufüllen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 21:18
avatar  Riddick
#4 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Bin auch dafür!!

Sonst hat man oft User, komplett ohne Angaben... Manche finden nicht mal allein in ihr Profil...






 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 20:33
#5 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Finde ich auch gut, da einige User einfach nicht daran denken, kein Bock haben nach ihren Einstellungen zu suchen, oder sonstwas...
Wer nichts ausfüllen will, kann es ja auch wegklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2008 22:14
avatar  mike
#6 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Dafür! Wenn jemand Interesse an einem Forum hat, und das setze ich bei einer Anmeldung einfach mal voraus, dann sollte wenigstens das Profil mit denn nötigen Grundinformationen versehen sein.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 13:18
#7 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Auch dafür, weil in allen Foren Profil steht, hier aber Einstellungen *lol*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2008 15:32 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2008 15:40)
avatar  green
#8 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied
gute Idee. (noch netter wäre, wenn der Admin das optional festlegen könnte)

(Einstellungen heißt es wohl, durchaus korrekt, weil ja neben dem Profil auch noch andere Optionen dort erreichbar sind, die dann allerdings fälschlich mit "Einstellungen" überschrieben sind )

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 20:16
#9 RE: beim ersten login direkt ins profil
Bl
Mitglied

Grundsätzlich eine gute Idee, ich bin aber auch der Meinung, dass jeder Admin das selber entscheiden können soll. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2008 20:09
avatar  Tanja
#10 RE: beim ersten login direkt ins profil
Ta
Mitglied
13.04.2008 09:46
#11 RE: beim ersten login direkt ins profil
14
Mitglied

Dafür!
Erster LogIn auf die Einstellungen-Seite des Profils oder nur ins Profil?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 13:22
#12 RE: beim ersten login direkt ins profil
Sp
Mitglied

find ich gut aber wie kann ich das in meinem Forum machen (hab noch keine große erfahrung)???


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2008 15:31
avatar  BOo°m
#13 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

Zitat von Space Star FAN
find ich gut aber wie kann ich das in meinem Forum machen (hab noch keine große erfahrung)???

Du bist hier in "Verbesserungsvorschläge". Es geht in erster Linie um Vorschläge die HPM ermöglichen sollte und nicht um Dinge die man selber "mal eben" zusammenschustern kann.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2008 14:11
#14 RE: beim ersten login direkt ins profil
14
Mitglied

Dadrum gehts zwei Blöcke hierdrüber!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2008 15:17
avatar  evto
#15 RE: beim ersten login direkt ins profil
avatar
Mitglied

DAFÜR!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!