Schwierigkeiten beim Login

11.02.2011 09:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 09:10)
avatar  Travis
#1 Schwierigkeiten beim Login
Tr
Mitglied

Drei Mitglieder haben mich Heute angeschrieben, sie hätten Probleme mit dem Login. Also bei mir geht alles wunderbar. (Adminrechte) Ich habe jetzt mal das Captcha raus genommen beim Mitglieder Login. Könnte das die Ursache sein?

http://514797.homepagemodules.de/

Andere frage noch: Kann man eigentlich die Symbolbar vergrößern? so das man innerhalb dieser nicht so scrollen muss?
Danke und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:32 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 09:33)
avatar  Travis
#2 RE: Schwierigkeiten beim Login
Tr
Mitglied

Symbolbar größer machen habe ich hin gekriegt. War gar nicht so schwer. Aber die Problematik mit Mitglieder-Login ist noch aktuell. Nur verstehe ich eins nicht: Warum habe ich keinerlei Probleme mit dem Login? Ist vielleicht doch das Captcha beim Mitglieder-Login schuld daran? Die Mitglieder bei denen es angeblich nicht funktioniert benutzen Firefox und ich nutze ausnahmslos den Opera Browser.

Danke und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:34 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 09:34)
avatar  mihca02
#3 RE: Schwierigkeiten beim Login
mi
Mitglied

beim Login würde ich den Usern empfehlen, mal den Cache des Browsers zu leeren ...


Zur Symbolbar findest du hier was

Anordnen der Smilies

und über die Suche erhälst du auch jede Menge Antworten

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 09:44
avatar  Travis
#4 RE: Schwierigkeiten beim Login
Tr
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort, ich habe es an die betroffenen Mitglieder weitergeleitet. Und melde mich wieder sobald ich ein Feedback habe.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 11:17
avatar  StefanE
#5 RE: Schwierigkeiten beim Login
St
Mitglied

Hallo Travis,

wo bleibt die versprochene Antwort? Vielleicht haben andere User das gleiche Problem und hoffen hier auf eine Lösung?

Gruß
StefanE


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 18:15
#6 RE: Schwierigkeiten beim Login
avatar
Mitglied

Ein User von mir hat seit seiner Registrierung Einloggprobleme.
Daher werde ich keinen neuen Thread eröffnen, sondern das hier schildern.
Der betreffende User hat scheinbar, seit seiner Registrierung, Probleme in unser Forum zu kommen.
Er kann scheinbar weder sein Profil fertig ausfüllen, noch irgendwelche Beiträge schreiben.
Daher hat er mir dein Werk gesandt, welches ich auch für ihn eingestellt habe.
Er schreibt, das sieht er nicht und komme auch nicht ins Forum.
Nachdem er mir sein PW zugesendet hat, habe ich einen Versuch gemacht, bei mir geht alles Problemlos.
Bei ihm geht es trotzdem nicht, es kommt immer, sie haben das falsche PW, oder Benutzername eingegeben.
Der Benutzer heisst Hsuess, jetzt ist mir aufgefallen, ich kann auch HSuess eingeben, ich komme trotzdem auf das Forum.
Weiter fällt mir auf, dass ich weder unter seinem Namen (wenn ich damit reingehe) noch als Admin bei Beiträge von Hsuess suche, den nicht finde, den ich eingestellt habe, 1 Mal bin ich zudem beim Logout unter seinem Namen, plötzlich auf unserem alten Autorenforum gelandet, statt auf unserer Hauptseite. Das ist mir selbst auch schon 1 - 2 Mal passiert?
Ich habe ihm gesagt, dass er seinen Cache und die Cookies löschen soll und es dann probieren.
Sonst bleibt mir wohl nichts anderes und ihn zu löschen und nochmals neu registrieren zu lassen.
Dass ihn das grausam nervt und er deshalb gleich wieder gehen wollte, könnt ihr sicher verstehen.
Ich frage mich was da los sein könnte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!