Benachrichtigung nach Registrierung?

15.02.2008 15:04
avatar  wusblum ( Gast )
#1 Benachrichtigung nach Registrierung?
wu
wusblum ( Gast )

Ein freundliches Hallo aus Köln!
Bin neu hier und suche mich dumm und dämlich:
Wenn sich jemand für mein Forum anmeldet, bzw. registriert, warum bekomme ich dann keine Benachrichtigung? Kann ich das irgendwo einstellen und bin nur zu blind dazu?
Wär nett, wenn ich rasch eine hilfreiche Lösung von euch bekäme.
Wünsche ein sonniges Wochenende...., Gruss wusblum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 15:28
avatar  Fabian
#2 RE: Benachrichtigung nach Registrierung?
avatar
Xobor-Spezialist

die Funktion gibt es (noch) nicht. Stell dir mal vor es melden sich am Tag bei dir 10 Leute an (und das jeden Tag!) und du bekommst für jede Registrierung eine E-Mail?

Es gab hier aber schon einmal diesen Vorschlag:
https://www.hpm-support.de/t515484f117691...istrierung.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 15:40
avatar  ( Gast )
#3 RE: Benachrichtigung nach Registrierung?
Gast
( Gast )

Hallo Fabian,
danke für die rasche Antwort. Das nenne ich Service!
Ok, ...akzeptiere ich, .. aber es könnte ja auch eine Sammelmail,
1x Tägl. sein. Wär doch auch mal eine Überlegung wert..!
Aber nichts desto trotz, werd ich halt immer reinschauen müssen.
Schönes Wochenende...., wusblum


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2008 15:46
#4 RE: Benachrichtigung nach Registrierung?
avatar
Mitglied

Ein Admin sollte in der Regel sowieso mindestens einmal am Tag nach seinem Board schauen.
Und im Adminmenü werden dir die noch nicht freigeschalteten Mitglieder angezeigt. Vorausgesetzt du hast die richtige Einstellung

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!