Lahmer Seitenaufbau

03.02.2008 18:34
#1 Lahmer Seitenaufbau
Te
Mitglied

Meine Mitglieder klagen seit längerem darüber,das mein Forum "lahmt"!
Tatsache ist,das der Seitenaufbau teilweise bis zu 1 Minute dauert!
SO extrem ist es zwar selten,aber es kommt doch hin und wieder vor!
Aber im Vergleich zu anderen Bord´s ist meins schon erheblich langsamer!
Nun meine Frage an euch!
Da dies anscheinend ein Problem nur meines Bord´s ist,hätte ich gerne gewusst,woran das liegen kann,bzw.wie ich diesen misslichen Umstand abstellen kann!
Falls es nicht allzuviel Umstände macht,könnte sich vielleicht mal ein Supporter meine Seite anschauen http://www.tratsch-ecke.de und Ursachenforschung betreiben!
Denn es nervt ungemein und meine Mitglieder werden langsam sauer!

Herzlichen Dank im vorraus
vom Teufel0815


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:37
#2 RE: Lahmer Seitenaufbau
avatar
Mitglied

Hallo
Hast du alles nur von diesem Anbieter hier oder hast du auch externe Dinge laufen in Bezug auf Slide-Show Banner oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:41
#3 RE: Lahmer Seitenaufbau
Te
Mitglied

Kein Banner,ausser Gif´s im Header! Und Radio-Angebot im Footer!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:53
avatar  Ludger
#4 RE: Lahmer Seitenaufbau
avatar
Mitglied

in meinem Forum das gleiche.

Allerdings geht der Seitenaufbau sehr schnell wenn der Firefox als Browser benutzt wird.

Beim Internet Explorer ist er quälend langsam

Board Nr. 135428

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:56
#5 RE: Lahmer Seitenaufbau
sc
Mitglied

Hatte das gleiche Problem. Bei mir war es aber eine Javaskript am Ende meines Forums. Skript gelöscht, Problem gelöst.

Denke das ist bei Euch auch das Probelm. Testweise einfach mal Skripte abschalten.

Grüßli

Schofi

http://www.schaf-foren.eu


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 18:57 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 18:57)
#6 RE: Lahmer Seitenaufbau
avatar
Administrator
Es liegt 100%ig an externen Scripten oder den vielen externen Grafiken.
Z.B. das Script von "webmasterpro" lädt sehr langsam bzw. ist gar nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 19:11
avatar  Ludger
#7 RE: Lahmer Seitenaufbau
avatar
Mitglied

entfernt

und schon rennt es wieder

tausend Dank

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 19:35
#8 RE: Lahmer Seitenaufbau
Te
Mitglied

Vielen Dank Johannes!!!
Es lag 100% an "WebmasterPro"!
Rausgeschmissen und es läuft erträglich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!