"Wackeln" beim Seitenaufbau

04.08.2006 15:20
avatar  ( Gast )
#1 "Wackeln" beim Seitenaufbau
Gast
( Gast )

Besonders bei der Administration "wackeln" die Elemente, bis die Seite vollständig aufgebaut ist (zu Testen mit Tools wie Charles Proxy mit Throtteling).

Fix: Die Graphiken mit width und height ausstatten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 15:23
avatar  BOo°m
#2 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
avatar
Mitglied

Bei mir wackelt nix....ausser der Kopf, das ist aber 'ne Alterserscheinung..... ;P




 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 16:16
avatar  ( Gast )
#3 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
Gast
( Gast )

Hhm. Na ja, liegt wohl an der Cache-Einstellung bei 0 bei mir. Trotzdem könnte man über width- und height-Attribute bei den Bildern nachdenken... Beim erstmaligen Laden (oder nach Leeren des Caches) und besonders bei schlechteren Anbindungen tritt das Phänomen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 19:47
avatar  Vitalis
#4 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
avatar
Profi

ja ich würde auch mal sagen, das alle Elemente mir Breite und Höhe angeben werden sollten, sonst wird es erstmal überdiminsional dargestellt


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 20:33
#5 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
avatar
Administrator

Ich denke nicht, dass dieses kurzzeitige Phänomen bei der Administration schadet.
Schaden würde es natürlich bei den Foren ansich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 22:11
avatar  ( Gast )
#6 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
Gast
( Gast )

Da fehlt es bei den Icons neben den Thread-Titeln....


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 11:09
#7 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
avatar
Administrator

Bevor wir jetzt in die Details gehen:

In Antwort auf:
Bitte bei Anfragen und Fehlermeldungen immer die Board-Nr. oder einen Link zum Forum angeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 12:20
avatar  Mal
#8 RE: "Wackeln" beim Seitenaufbau
Ma
Mal
Mitglied

https://www.hpm-support.de/f11769159_Verb...orschlaege.html

Testen kann man sowas, indem man den Cache beim FF auf 0 stellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!