Probleme beim Seitenaufbau

05.04.2007 12:08 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2007 12:09)
avatar  Leeloo
#1 Probleme beim Seitenaufbau
avatar
Mitglied
Hallöchen,

seit gestern tritt bei mir hin und wieder - mittlerweile aber schon stündlich - ein Problem beim Seitenaufbau auf. Das komplette Forum verschwindet dann im Nichts bzw. in der Hintergrundfrabe, nur der Header ist dann noch zu sehen. Das Ganze dauert etwa 1 Minute, dann ist der Spuk vorbei.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich da mit meinen ganzen Experimenten (Chat, Shoutbox, Games, Witzebox u.s.w.) irgendwas kaputt gemacht habe?

Kann mir vielleicht jemand sagen, woher dieser Fehler kommt?

Danke

Borad Nr.: 120961

P.S.: Der Fehler trat auch bei anderen usern auf, an meiner Internet Verbindung kann es also nicht liegen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2007 17:08
avatar  Leeloo
#2 RE: Probleme beim Seitenaufbau
avatar
Mitglied

Zitat von Leeloo
Hallöchen,
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich da mit meinen ganzen Experimenten (Chat, Shoutbox, Games, Witzebox u.s.w.) irgendwas kaputt gemacht habe?



So wie ich selber gerade festgestellt habe: JA!

Der HTML-Code für die Witzebox war fehlerhaft - jetzt ist die Box weg und alles klappt! * püh *


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!