Besondere Foren

03.02.2008 16:55
avatar  Vitalis
#1 Besondere Foren
avatar
Profi

Liebe User, evtl. wird es mal Zeit die besondersten Foren aufzuzeigen, egal welche Bereiche diese auch belegen. Hier soll jedes Forum das besonders ist gezeigt werden. (bitte nicht die eigenen Foren reinstellen ;-)

Nundenn Ich wollte euch das nicht enthalten, ist ja auch interessant, was alles als "Überbegriff" bezeichnet werden kann und damit auch Als Forum-Titel einer Kategorie dienen kann.

Der genau Name lautet wie Folgt:

Dieses Forum ist für alle fiktiven Unternehmer und die, die es noch werden wollen.Im Maßstab 1:87/ HO. Wir haben uns die Aufgabe gemacht, ein Forum ausschließlich für uns Modell-Unternehmer zu gründen. Eine Registrierung ist daher notwendig.

Das Forum: http://135273.homepagemodules.de/

Evtl. ist das der wahrscheinlich längste Name - mal sehen ob Ihr auch solch besondere Foren findet.

(Bitte stellt die wirklich besonderen Foren vor, hier muss etwas besonderes vorliegen - und zeigt bitte die Positive Ausstrahlung welche euch überzeugt hat).


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 14:56
#2 RE: Besondere Foren
avatar
Mitglied

Ehrlich gesagt verstehe ich weder diesen Thread noch das darin genannte Forum.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 13:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Besondere Foren
Gast
( Gast )

Geht mir nicht anders


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 16:50
#4 RE: Besondere Foren
avatar
Administrator

Ich dachte es geht genau darum, dass das genannte Forum so "besonders" ist, dass man es eigentlich gar nicht versteht ... und trotzdem oder gerade deswegen in dieser Niesche erfolgreich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:51
avatar  Vitalis
#5 RE: Besondere Foren
avatar
Profi

Richtig, besitzt man den Blick fürs Weite und gleichzeitig Nahe, kann man wahlweise entscheiden was für einen richtig ist und logisch muss es am Ende nicht unbedingt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 00:34
#6 RE: Besondere Foren
avatar
Mitglied


Hi zusamen,

das erwähnte Forum hm... ja... hmm... das hat auf seine Weise etwas, ganz klar. Die Informationen die dort transportiert wird -ist für uns keine. Fiktives für Kenner. ;)

Die dortige Aussage sich nicht registrieren zu müssen ist zwar falsch, macht aber durch das Fiktive Sinn.
Effektiv ist das sicher nur für die Damen und Herren Eisenbahner. Dort haben sie ihre ganz persönliche. Schiene/ privat Bahn ;)

Spaß bei Seite. Ich halte das für sehr kritisch. Eisenbahnfreaks wollen Anerkennung, wollen ihr Können zeigen... die sind Stolz. Was gibt es also dort zu verstecken?

Ist auch nur eine fiktive Annahme meiner seits. ;)

Ich glaube auch nicht das denen mein/unser Codex in den Sinn kommen würde. Dieser ermöglcht das alle sicher teilhaben/profitieren können. Zumindest von meiner Seite sicher.

LG
Ruheloser


Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!