Der Butten Neues Thema erstellen fehlt

01.02.2008 05:43
avatar  Lumpi
#1 Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
Lu
Mitglied

Hallo, es ist ja eine feine Sache, so ein Forum.Leider kann niemand ins Forum (Board Nr:53296)
hinnein Schreiben, weil der Butten Neues Thema erstellen fehlt.
Bitte um Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 06:46
avatar  Bengt
#2 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
avatar
Mitglied

<a href="{{new_thread_link}}">Button Beschriftung</a>

..jo dann sollte man bevor man sich aufregt einfach mal informieren, ob im template Foren Ansicht dieser link existiert.

dann hat man noch die möglichkeit eine neue kopie des standart templates anzulegen und dort in diesem template zu schauen, wo und wie der button einzubauen ist.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 10:31
avatar  Lumpi
#3 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
Lu
Mitglied

Ich habe danke, aber die Antwort ist vielleicht gut für Leute mit HTML Kenntnissen, leider habe ich die nicht in Ausreichender Form.
Wen ich in den Template rumpfusche, empfange ich vielleicht Radio Signale, aber mein Problem wäre damit noch nicht behoben.
Und aufregen tue ich mich schon lange nicht mehr, als ich anfing mir eine Homepage aufzubauen hieß es überall, dass wenn man auf Word ein Brief Schreiben kann, währe es kein Problem .
Es währe Nett wenn sich ein Techniker die Software ansieht.
Der Butten Neues Thema erstellen müsste ja eigentlich in der Grundausstattung mit drin liegen.
MfG Lumpi


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 17:03
avatar  Vitalis
#4 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
avatar
Profi

53296 => Leider sind dort für Gäste keine Foren freigeschalten, deshalb kann ich nicht so schnell überprüfen.

Standard gemäß beinhaltet das Forum alle nötigen Komponenten, also auf dieser Link ist verfügbar. Wenn aber, nach dem kopieren des Globalen Template verändert wurde, ist das dementsprechend Ihr verschulden. Deshalb wären wir erfreut, wenn Sie ein Screenshot erstellen, oder ein Forum für Gäste freischalten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 17:14
#5 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
avatar
Administrator

Ich denke hier wurde lediglich nur eine Kategorie erstellt - und das voreingestellte Forum entfernt.

Themen & Beiträge können jedoch nur in Foren erstellt werden.
Hier ist z.B. "Forum Support" die Kategorie und "Bugreport" das Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 18:22
avatar  Lumpi
#6 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
Lu
Mitglied

Ich weiß auch nicht mehr was ich alles ausprobiert habe, vielleicht währe einfacher wenn ihr mir
einfach ein Neues Forum erstellt, es stand ja noch nichts drin.
Und vielen dank für Eure Mühe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 06:45
avatar  Lumpi
#7 RE: Der Butten Neues Thema erstellen fehlt
Lu
Mitglied

Der Fehler lag eindeutig bei mir, es ist aber auch ein wenig irrefürend weil da Geschrieben steht
(Sie können
dieses Forum und die Kategorie jederzeit im Administrationsmenü (log in -> Admin) ändern oder löschen.)und ich habe gelöscht, und dann ging nichts mehr.
Vielleicht solltet ihr da ein hinweiß geben, dass das Schwerwiegende folgen haben könnte, mit der ersten Kategorie löschen.
Ich habe jetzt den Deaktivierungs code ins Feld Header gesetzt und mir ein Neues Forum bestellt.
Für Eure Bemühungen möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bedanken, und mich für meine Begriffsstutzigkeit entschuldigen.
mfg Lumpi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!