Template Mitgliederliste

13.01.2008 00:30
avatar  Kessi ( Gast )
#1 Template Mitgliederliste
Ke
Kessi ( Gast )

Hallo
ich versuche in meinem Template in der Mitgliederliste folgendes zu ändern:
Ich hbae die Titel durch die Rubrik homepage ersetzt. Hier möchte ich das die homepage Adressen der Mitglieder angezeigt werden. Irgendwie habe ich da aber wohl einen fehler drin. Ich bekomme nicht das richtige angezeigt. Hier die Adresse des Boards: http://35651.dynamicboard.de/

Kessi


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 09:55
avatar  Bengt
#2 RE: Template Mitgliederliste
avatar
Mitglied

naja es kommt darauf an ob in dem Mitgliederlisten template die Variable für die Homepageadressen überhaupt existiert. Falls dies nicht der Fall sein sollte (was ich glaube), funktioniert diese Anzeige nicht.

PS. mach mal bitte ein screenshot, es will sich nciht immer jeder registrieren müssen, um jemanden in seinem forum zu helfen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 13:13
avatar  kessi ( Gast )
#3 RE: Template Mitgliederliste
ke
kessi ( Gast )

Hier der Link zum screenshot: http://kessi.lima-city.de/homepage.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 13:25
avatar  Bengt
#4 RE: Template Mitgliederliste
avatar
Mitglied

jo, dann wird die variable im template Mitgliederliste nicht unterstützt --> kann nciht angezeigt werden.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!