FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes

02.01.2008 19:46 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 19:46)
#1 FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied
Die FAQ enthält nur die allerersten Forumcodes, was doch sehr mager ist. Wie kann man das ändern?

http://39410.dynamicboard.de
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 19:52
avatar  Bengt
#2 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied

admin --> templates --> aktuelles tempalte auswählen --> Template: FAQ und einfügen.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 19:54 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 19:54)
#3 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied
Geht bei mir irgendie nicht. Trotzdem danke
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 20:35
avatar  Zooo
#4 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
Zo
Mitglied

Haben Sie sich auch als Administraotr angemeldet und auch nicht vergessen zu speichern?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 11:08
#5 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied

Nein, aber ich benutze immer noch das Standart-Template, da ich informatisch nicht viel kann und am Forum schätze, dass es ohne übermäßiges Wissen betrieben werden kann.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 16:09
avatar  BOo°m
#6 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied

Solche Zusätze lassen sich nur mit einem eigenen Template verwirklichen.
Ein eigenes Template zu benutzen ist nicht umständlicher von der Bedienung als das Standard-Template zu benutzen, es liegt an einem selbst wie viel man ändern möchte und unveränderte Template-Elemente werden genauso automatisch bei Neuerungen aktualisiert wie das Standard-Template.

Alle benötigten Informationen zur Anpassung deiner FAQ (auch für HTML Unbegabte) findest du hier:
http://www.foreninformation.de/t1946f25-...html#msg9932640




Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 18:02
#7 RE: FAQ enthält nicht alle aktuellen Codes
avatar
Mitglied

Danke schön!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!