"Besucher" kann man nicht übersetzen

02.01.2008 14:22
#1 "Besucher" kann man nicht übersetzen
wi
Mitglied

Ich habe ein ungarisches Forum und wenn jemand registriert aber keine Beiträge schreibt, ist sein Benutzertitel unänderbar "Besucher". Das Wort kann ich nicht übersetzen. Sobald er einen Beitrag geschrieben hat, ist es kein Problem mehr. Es sind aber viele, die nur lesen und nicht gleich schreiben.

Wäre nett, wenn es dafür eine Lösung geben würde, weil es komisch aussieht.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr!
Leonora
http://125769.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 16:01
avatar  Zooo
#2 RE: "Besucher" kann man nicht übersetzen
Zo
Mitglied

Ich wäre generell dafür, dass die Benutzertitel optional sind. Die Benutzertitel lassen sich zwar ändern, aber erst ab 0+ Beiträgen. Das heist jeder der etwas geschrieben hat. In meinen Forum sind die meisten Mitglieder auch "Besucher".


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 19:37
#3 RE: "Besucher" kann man nicht übersetzen
wi
Mitglied

Das ist schon in Ordnung, dass sie auf Deutsch Besucher heissen. Aber wenn in einem Forum alles auf Ungarisch steht, dann sieht es ziemlich komisch aus, wenn plötzlich ein deutsches Wort da steht, nicht wahr? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!