Datum-Zeit-Sprache Problem

01.01.2008 18:23
#1 Datum-Zeit-Sprache Problem
wi
Mitglied

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. In meinem Forum benutze ich die neue Forumversion mit Sprachunterstützung. Seit dem Forenupdate wird der Datum und Uhrzeit der neusten Beiträge (im Forumübersicht und Ansicht, Beiträge und eigentlich überall im Forum) nicht angezeigt, anstattdessen steht dort {[time_other]} {[time_yesterday]} etc. Ich habe nirgendwo gefunden, wo ich die richtige Uhrzeit rausbekomme. Weiss es jemand zufällig?

Forum: http://125769.homepagemodules.de/

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 19:44
avatar  Zooo
#2 RE: Datum-Zeit-Sprache Problem
Zo
Mitglied

Dieser Fehler trat schon einige Stunden bei mir auf Ihrer Seite vorher auf. Um genau zu sein ca. 13:10 Uhr. So wie ich das sehe sind nur oder zum größten Teil deutsche Wörter mit dem Template Codes so dargestellt. Evtl. ist das das Problem oder die Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 14:14
#3 RE: Datum-Zeit-Sprache Problem
wi
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort!
Die Lösung war wirklich einfach, mein Fehler. Die Sprachvariablen mussten übersetzt werden.
Bei mir war bei "Wenn in dieser Sprache keine Übersetzung für einen Teil vorliegt, verwende folgende Sprache:(Diese Sprache wird auch als Quelle zur Übersetzung angezeigt)" Ungarisch angegeben und nicht Deutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!