Mitglieder online in "Obere Leiste"

  • Seite 2 von 2
27.11.2007 12:28
avatar  Ricc
#16 RE: Mitglieder online in "Obere Leiste"
avatar
Mitglied

Ich wollte nichts allzu schwieriges, fange ja gerade erst an mich an die Variablen zu gewöhnen. Habe inzwischen aber schon einiges geändert und es scheint alles zu funktionieren.
Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit ein Template in eine Software wie Dreamwaver zu kopieren und in der Vorschau die Variablen (also alles mit den Klammern) auszublenden. Denn diese Werden ja nachher auch nicht angezeigt und verfälschen daher die gesamte Optik in der Voranzeige. Vielleicht gib es bei Dreamwaver ja sogar die Möglichkeit.



 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 20:12 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2007 20:13)
avatar  green
#17 RE: Mitglieder online in "Obere Leiste"
avatar
Mitglied
...ich würde sagen, das kannste knicken, denn alle WYSIWYM*G-Editoren werden allein schon ohne eine anständige HTML-Deklaration Probleme bekommen.
du kannst templates zwar lokal als HTML-Dateien abspeichern und versuchen, sie in einem Browser auf zu rufen, aber das ermöglicht lediglich den Check einiger Funktionen, keineswegs gewährt es einen Blick auf das resultierende Layout.


*) =might ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 20:16
avatar  green
#18 RE: Mitglieder online in "Obere Leiste"
avatar
Mitglied

Zitat von Ricc
Hallo,
ich habe mein Forum etwas überarbeitet und möchte in der oberen Leiste sehen wieviel Mitglieder online sind und wer. Also genau das, was unterm Forum steht. Habe das ganze einfach kopiert, etwas umgebaut und oben eingesetzt. Ist soweit alles gut, nur werden mir keine Namen angezeigt. Geht das nicht, oder mache ich etwas falsch? Wenn keiner online ist müssten wenigstens die Nullen (wie unten) angezeigt werden.
http://www.bartagamen-webcam.de/Forum.html


ich habe das (wenig elegant, zugegebenermaßen) mit einem iframe gelöst, ist aber ziemlich wurschtelig und eher ein Fall meines persönlichen Fanatismus als eine schöne Lösung. Immerhin: es funktioniert.

schau mal bei uns rein, da kannste das sehen, ggf. nachfragen

Gruß Green


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!