Captcha

30.08.2006 00:35
avatar  mike
#1 Captcha
avatar
Mitglied

Eine Frage zu der Captcha Funktion hätte ich noch. In meinem Forum habe ich die Funktion eingestellt für die Anmeldung von neuen Mitglieder sowie für den offenen Gästebereich. Ändert sich der Captcha Code eigentlich auch oder bleibt es immer bei den gleichen Buchstabencode? bei mir wird immer nur AAAA angezeigt....

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 00:37
#2 RE: Captcha
avatar
Administrator

Der Code ändert sich nach jeder Aktion.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 00:39
avatar  KIM ( Gast )
#3 RE: Captcha
KI
KIM ( Gast )

Normal muss er sich ändern - und wenn ihn jemand mal nicht lesen kann, empfiehlt es sich auf aktualisieren zu gehen, dann erscheint ein neuer Code....ich selber hab' sicher schon um die 500 Captcha-Codes eingegeben (nicht nur in Foren!) ... und ja, es ist wurscht ob man die Letter GROSS oder KLEIN eingibt <- gebt mir doch mal recht! *grrrr*


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 11:04
avatar  mike
#4 RE: Captcha
avatar
Mitglied

Stimmt jetzt geht bei mir auch. Habe das gestern erst eingeschaltet und da konnte ich aktualisieren was das zeug hält... nix.

Danke für eure Hilfe,

Gruß mike
http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 13:24
#5 RE: Captcha
avatar
Administrator

aktualisieren ist nicht gleich eine Aktion. Eine Aktion wäre die richtige/fehlerhafte Eingabe eines Captcha's.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!