Sein eigene Template Elemente einfügen

03.11.2007 18:32 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2007 18:32)
avatar  c__k
#1 Sein eigene Template Elemente einfügen
c_
User
Sein eigene Template Elemente einfügen

Kann man glaub bis jetzt noch nicht wer es den möglich das es sowas geben würde ?


Es wer natürlich echt Supper ;)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:34
avatar  Vitalis
#2 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
avatar
Profi

Was genau würdes due denn da einfügen wollen...?
Soweit ich das Verstehe, meinst du damit, dass neue Bereiche des Forum eingebaut, bzw. definiert werden, welche dann zum Forum gehört, ähnlich wie die Landkarte oder die Mitgliederliste...

Derzeitig leider noch nicht, aber das wäre etwas komplizierter zu bauen als sonst, wäre aber interessant.



 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:37
avatar  c__k
#3 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
c_
User

ja wenn man so eine möglichkeit hätte wer man frei in dem sinne man könnte sein eigenen sachen dort entwiklen und einfügen ich würde das als iframe benutzen um Forum und Homepage zu verbinden wär doch so eine Möglichkeit..


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:39
avatar  Vitalis
#4 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
avatar
Profi

Das hat leider auch einen kleinen nachteil... Sinnvoll wäre es nur, mit einem richtigen CMS-Backend, und das haben wir hier nicht...
... Damit wäre so viele Möglichkeiten geöffnet... fast schon wie bei Typo3 oder besser bei Joomla...




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:40
avatar  c__k
#5 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
c_
User

:D kenn ich nicht hehe


kann leider net mit reden muss mich mal schlau machen ;D


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:42
avatar  Vitalis
#6 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
avatar
Profi

also die Genannten CMS-Systeme sind schon einige Ligas weiter Oben... *g*







 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2007 19:55
avatar  c__k
#7 RE: Sein eigene Template Elemente einfügen
c_
User

aha ok :D naja gut zu wissen ich hab mir das schon runtergeladen und guck mir das grad an schreibweise .php mit mysol "Gleich Testen" ;D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!