Forum mit meiner Domain?

19.10.2007 21:08
avatar  Killroy
#1 Forum mit meiner Domain?
Ki
User

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es auch möglich ist das forum unter meiner Domain(Subdomain)
http://www.forum.mrc-gablitz.at zu betreiben.
Ich bin natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

19.10.2007 21:36
#2 RE: Forum mit meiner Domain?
avatar
Administrator

Es ist technisch nicht möglich.
Registrieren Sie bitte eine neue domain - z.b. mrc-gablitz.com

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2007 08:26
#3 RE: Forum mit meiner Domain?
avatar
User

Es ist möglich bei einem Provider eine Subdomain einzurichten (forum.mrc-gablitz.at) und diese weiterzuleiten auf die Adresse des Forums (nicht alle Provider bieten das an). Damit ist dein Forum mit dieser Adresse erreichbar, aber es bleibt weiterhin 48502.dynamicboard.de in der Adressleiste stehen.

Ich hab das bei mir auch so. Hat einzig und alleine den Zweck, dass Leute sich die Nummer nicht merken müssen, ansonsten bringt es keinen Nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!